Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.09.2009, 23:13

2

16.09.2009, 23:13

sry noch mal das ich so spät da war :(

Zum game zif holt military ich eco ... Hab aber wohl mehr eco gemacht als er militär deswegen punkt mäßig vorne ;)

Hab hinten ausgeputzt und immer wieder eew's zum sterben geschickt. hat aber gerockt weil deswegen iwie kaum was vom first imp reagan kam. Hin und wieder vereinzelte Trüppchen. Mein kills bestehen glaub größtenteils aus raegan vils.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (16.09.2009, 23:16)

3

16.09.2009, 23:17

uff, das war harte arbeit auf meiner seite.

ich hatte mojo als gegenüber. unsere mitte war tuk, auf der anderen seite raegan.

eigentlich wollte ich fischboom machen, aber nach dem ich die ersten 4 fischer im tümpel hatte und nicht weiter kam... habe ich dann eben normal weiter fc gemacht.

ich wollte mojo früh castle angreifen mit rammen und longbows, leider hatte er plummies und einpaar adlerkrieger und ich musste unverrichteter dinge wieder abziehen. doch ich ließ nie locker und versuchte immer wieder bei mojo weiter rein zu kommen. jedesmal wenn ich dachte super, es geht voran, kam raegan mit rittern/später chevs...

lofy hatte ordentlich druck gemacht und raegan angegriffen, statt kommodus als direkten gegner, so konnte tuk durchboomen und musst nur vor kommodus mameluken fliehen...

alles im alle ein schönes spiel und danke mates :bounce: