Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.09.2009, 20:57

2

14.09.2009, 20:58

Ratte und ich jeweils Mitte, machen beide kein Wasser sondern sofort Land, Ratte deutlich schneller -> gg

Wasser war jeweils hunne gegen wikinger und wikinger hat gewonnen, aber wenn ratte niedrigeres rating hat wie ich obwohl er besser ist kann ich nichts dafür...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (14.09.2009, 21:00)

3

14.09.2009, 20:59

omg suckt....

Naja ich grush außen vs Raegan und es kommt mehr oder weniger zu einem unentschieden. Währenddessen verliert fairas in der mitte gegen Ratte, "weil der nen höheres Rate hat" - lol

Naja und cav geht gegen zif baden. Voll der Müll...

4

14.09.2009, 20:59

Schön gemacht, Mates, hab wieder scheiße gespielt :bounce:

5

14.09.2009, 21:00

Ich hab 3 jahre nach meinen Schafen gesucht , dadurch viel zu spät up und hab den grush verloren-
Hab meine häfen aber auch beschissen gebaut obwohl das meinen allies im endeffekt zeit verschafft hat.

Bin einfach noch nicht drin jungs :(

6

14.09.2009, 21:03

Entscheident waren die Upzeiten -> Feudal (da hatte ich schon +4min) und die food-spende von ratte für Caslte. Dadurch war ich CavCom um einiges voraus und konnte ihn gut in Schach halten / vom Wasser vertreiben. Ich wollte grad zu Fairas rüber schippern und nach gucken, was er so auf seiner Insel macht.

gg mates :bounce:

7

14.09.2009, 21:06

naja fairas wusste nicht so richtig was er machen sollte^^

So bissl fc ohne Fischer!!!, obwohl ich ihm sagte, das er ruhig aus 2 docks fischer bauen kann -.-

Dann wundert er sich wieso cav stirbt :D

Naja Ratte hatte max Fischer, die ich erst anfang castle killen konnte...

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

14.09.2009, 21:15

feudal vergurgt und dann ups buildings vergessen was zum teil auch durch die pause verschuldet wurde :P
, dachte dann machste mal was für deine aussen und bisslen Mitte, aber irgendwie alles semioptimal, hätte nen Tick mehr sein können.

na ja Gegner geben dann auf, wollte eigentlich imp klicken und in der Zeit fix weiter boomen.

mates haben aussen super gespielt =) und sind dann auch in die Mitte gekommen.

9

14.09.2009, 21:16

naja ich hab ja paar mehr gebaut als die normalen 5-6, mein fehler war eher das ich vielk zu spät gold abgebaut habe und damit zu spät ritterzeit gekommen bin.

und selbst wenn ich nahrung gehabt hätte, hätte cav nichts davon bekommen, er hat mich nie nach nahrung gefragt und riechen kann ich das ja nicht.