Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Hell

Fortgeschrittener

• »nC_Hell« ist der Autor dieses Themas

Beruf: CH

• Nachricht senden

1

13.09.2009, 21:18

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

13.09.2009, 21:19

scheiss bug, bei allen plötzlich nix mehr gegangen....

wär noch sehr spannend geworden, bei beiden teams ham an einer der zwei fronten verloren^^

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

age eingefroren beim rahmen ziehen um meine mass skirms O_o

4

-________-

5

13.09.2009, 21:23

Schade - war echt spannend. Tonics schiffe hätten uns vermutlich auf lange sicht das genick gebrochen. Haben uns den trade gekillt und uns von Krypt abgeschnitten.

6

13.09.2009, 21:26

Hab mal das Rec gefixt, falls es sich wer anschauen will.

Der Spot von Future ist besonders sehenswert, 3 Goldspots meilenweit im Wald eingeschlossen ?(
»Chevron« hat folgende Datei angehängt:

7

13.09.2009, 21:27

Was ein Game, hab mich erstma gefreut das ich Tonic so gut erwischen konnte hatte seine vills ewig einquartiert+einige verloren aber olof war irgendwie sofort da und mit atzchamps vs maya ew sahs kacke aus :( dann noch meinen goldspot mit schiffen eingenommen und schon war meine motivation auf 0^^

nC_Hell

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

13.09.2009, 21:51

sry krypti^^
hätte villeicht früher und mehr helfen sollen, aber in der mitte wars auch nötig irgendwie^^

9

14.09.2009, 11:04

Das rec gefixt? Wie machst das Chevron?

10

14.09.2009, 14:50

Zitat

Original von robink
Das rec gefixt? Wie machst das Chevron?

Ganz am Dateianfang ist ein Zeiger, der am Ende der Aufzeichung geschrieben wird. Da das Match nicht korrekt beendet wurde, wurde der Zeiger nicht geschrieben. Ich hab ihn manuell eingetragen, und das Rec funzt :)

Welches Offset man eintragen muss, sieht man recht schnell, wenn man die Datei mit einem funktionierenden Rec vergleicht. Ist kurz nach dem Ende des ersten großen Datenblocks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (14.09.2009, 14:51)

11

14.09.2009, 21:23

Ah Danke! Funtioniert super :)
Laut http://members.at.infoseek.co.jp/aocai/mgx_format.html ist das die Länge des Headers. Wo der aufhört findet man ganz gut wenn man nach der game start operation sucht mit nem Hex Editor, da ist immer diese Sequenz:
04 00 00 00 F4 01 00 00 ^^
Könnt man glatt mal nen Tool für schreiben ;)