Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

13.09.2009, 21:08

Hm naja robin kriegt sneak oder so , cav wird gelandet , konnt auf dauer dann nicht vs 3 da ich keinen zum traden hatte :-(

3

13.09.2009, 21:10

Jo geht auf meine kappe :(

Nächstes mal wirds besser

4

13.09.2009, 21:12

das war ungeplant alles ... nach dem Mauern stand der Dorfi drüben, dann standen da Rehe rum, die Dame hatte Hannibal Lecter Gene, also hat sie mal alle Rehe gekillt und sich dann ins Eck verkrochen und irgendwie ist ein rush draus geworden, aber kein guter und meine eco war nutzlos mit 2 TCs nach imp, weil irgendwann die ress übrig waren usw...

nichtsdestotrotz, es hat gereicht - nicht zuletzt dank Ress-Spenden in imp :-)

5

13.09.2009, 21:13

cav mach schamützel mit zif. Iwann kam ich min 28 dann imp. Dank fischboom. und hab da mal druck gemacht, dabei geht cavcoms eco schon ziemlich hops... Während sky dann iwann wegen maya eagel uns zurückdrängen kann und durch kommt. muna kriegt bissel die krise weil er vorne und hinten was reinkriegt. (klingt bissel anstössig :D )

Hatte aber schon champs hinter den eew's und zif war wieder ready und konnt weiter auf cav. Dazu hatt ich noch rox Trade und konnt meine mates fast mitversorgen.

6

13.09.2009, 21:15

ja Lofy, gutes Spiel von Dir! Hab mich eh letztens gefragt, wie Du in der nc zone zu einem Rating von 500 kommst...!? (gleich hinter (!) Dasher)

8

13.09.2009, 21:30

ich war außen und hatte cav als gegenüber. beim abmauern und scouten stellte ich fest, dass er nicht vollständig abgemauert hatte. eigentlich wollte ich wallen und boomen, so aber auf eine frühe castle attack gesetzt und konnte ihn um einige Dorfis erleichtern, bis Sky kam.

Zum Glück hatte Lofy eine sehr gute und starke mitte gespielt und konnte verhindern, dass Sky mich im gegenzug über rennt. Ich bin dann auf Plummies und wieder rein bei Cav.

gg mates :bounce: