Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.08.2009, 23:44

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

28.08.2009, 23:48

die ollen HSler haben wohlgerockt^^

3

28.08.2009, 23:49

oh ja und wie.

ich war fast nur zuschauer, der auf brechen und biegen versuchte seine base zu retten...

thx mates :bounce:

4

28.08.2009, 23:51

und die ressis nicht vergessen die wir geschickt haben ;)
Aber dafür hatteste dann auch mass palas :D

5

28.08.2009, 23:51

So ne Schrott Map hab mich tot Gewalled. Weil ich Stück von Fred mit Wallen musste. ... und Multani keinen Wall Part hatte.

Robin am wallen gehindert durch den ganzen scheiß war meine eco völliger müll.
Iwann imp geklickt. und erstmal überzählichen ress an die mates...so konnte fred robin zerlegen und multani hinten gegen 2 halten. Bär war bissel inkonsequent bei mir. So das ich seine forward mit bissel fred Hilfe weg machen konnte. Hat aber ewig gedauert. Hat auch knapp ne stunde gedauert bis ich dann mal mit ressponsering von multani ne eco hatte die was taugte...

Dann haben wir in munas pause erstmal die Situation geklärt. Die echt Beschissen war. Muli's trade lief durch die Gegner Base Ka wieso. Inzwischen hatten wir uns auch im TS gefangen und sind zur *HS* Typischen Arbeitsweise zurück gekehrt.

Iwann hab ich dann den ersten ausflug Richtung Bär gemacht. Bin durchgebrochen und kam im Trade an :) Danach gings immer Besser.

Btw:

Bogo *HS* Ultra Rock :)

Multani <3
Fred <3

sowie so ne Schande das wir in 99% der Fälle auseinander gelost werden... Wenn nicht sind die games win :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 00:01)

6

29.08.2009, 00:05

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
so konnte fred robin zerlegen und multani hinten gegen 2 halten.

wow der war gut, hattest du kein karto , anscheind nich sonst würde nich son müll kommen ....

7

29.08.2009, 00:16

Zitat

Original von robinh

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
so konnte fred robin zerlegen und multani hinten gegen 2 halten.

wow der war gut, hattest du kein karto , anscheind nich sonst würde nich son müll kommen ....

Öhm, sry aber da wo deine base war war hinterher alles blau (fred)

hab ich iwas sonst nicht mitbekommmen? Ich weiß nicht was daran falsch zu deuten ist...

Mach bessern kopp zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 00:17)

8

29.08.2009, 00:25

vielelicht das ich gegen 2 gehalten habe....also zifs ersten armeen waren mit meinen ressis...und bär hat immer wieder geholfen....also 2on3 wars auch öfters^^

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

9

29.08.2009, 00:26

Rec :P

10

29.08.2009, 00:36

Hier das Rec.

Jo nochmals Danke für die Spenden, meine Eco lief nie richtig nachdem Flexus Anfang Castle rein kam und ich erstmal keinen Plan hatte, wie er das macht.
»_EA_ZIF« hat folgende Datei angehängt:

11

29.08.2009, 00:40

yuca is echt meine hassmap irgendwie ständig verbugt...
1 stone und 1 gold spot unerreichbar hinterm wald..
multani hat seine eigene insel wodurch seine marktkarren irgendwie ständig durch feindesland trödeln
mit wallen war auch nix, lofy musste fast alleine wallen und zif hat ausversehn ein stück offen gelassen..
ich hab versucht fc + kts aber robin hatte schon nen paar deffburgen von daher erst ab imp loslegen können dann nen kleinen einbruch gehabt weil meine eco total verkorkst war aber nach der zeit wo wir untereinander die ecos getauscht haben gings dann xd

gg

12

29.08.2009, 10:00

1111

und ihr heult rum :baaa:

Muna musste ca. 45 Minuten gegen Zif + Multi ohne Ressspenden halten, auch wenn das Lofy scheinbar nicht mitbekommen hat. Zif hat mich so bescheuert abgemauert, das ich bis Minute 50 keinen Trade hatte und selbst danach noch unter Goldknappheit litt. Zusätzlich dazu fehlte der 5er Steinspot und 2 4er Goldspots, die alle unerreichbar im Nirgendwo lagen. Als ich dann endlich ausbrechen konnte hab ich mich wie der letzte Noob angestellt und konnte keinen Druck machen :S

War echt nen grottiges Spiel von mir :(

13

29.08.2009, 11:09

Zitat

Original von Flexus
Zif hat mich so bescheuert abgemauert, das ich bis Minute 50 keinen Trade hatte und selbst danach noch unter Goldknappheit litt. Zusätzlich dazu fehlte der 5er Steinspot und 2 4er Goldspots, die alle unerreichbar im Nirgendwo lagen. Als ich dann endlich ausbrechen konnte hab ich mich wie der letzte Noob angestellt und konnte keinen Druck machen :S

hehe ja, hab ich im rec gesehen, die mauern waren super. abgeschnitten vom rest, hätten wir dich mal angreifen sollen... dein einen stein- und goldspot hatte ich mir so gesichert.

als du ausgebrochen bist, per fähre und über land, hatte ich schon arge sorgen, dich nicht aufhalten zu können.

14

29.08.2009, 12:17

Wie gesagt, das Problem war, das ich kein Gold hatte, sonst wäre Mulits Base mit Palas zu gewesen^^

War ein schwerer strategischer Fehler, ich hatte halt nicht ordentlich gescoutet und die Bedeutung von der Mauer in Dark-Age unterschätzt :(

€: Ja hätte ich wohl gebrauchen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (29.08.2009, 12:45)

15

29.08.2009, 12:18

Dafür das du dich einwallen lässt kann ja die Map nichts... Die Gold / Stone Spots lagen scheiße jo. Bei Fred unerreichbar...

Wo Muna alleine war weiß ich auch nicht. Muss ziemlich am Ende gewesen sein. Weil Multani hat wohl noch geholfen Bär weg zu machen davorne. (was auch das einzige ist was ich wegen eben fehlender Karto nicht ganz mit bekommen habe)

Was ihr mit euren Ress Spenden macht krieg ich wirklich nicht mit. Nur im Rec sieht man da war nicht viel....

Trotz 15k holz 9k food auf lager.

Ah muna hat sogar 5k Gold auf lager... hättest gut gebrauchen können wa? (Zeit: 1:02:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 12:34)

16

29.08.2009, 13:52

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Wo Muna alleine war weiß ich auch nicht. Muss ziemlich am Ende gewesen sein. Weil Multani hat wohl noch geholfen Bär weg zu machen davorne. (was auch das einzige ist was ich wegen eben fehlender Karto nicht ganz mit bekommen habe)

Was ihr mit euren Ress Spenden macht krieg ich wirklich nicht mit. Nur im Rec sieht man da war nicht viel....

Trotz 15k holz 9k food auf lager.

Ah muna hat sogar 5k Gold auf lager... hättest gut gebrauchen können wa? (Zeit: 1:02:00)

muna musste gegen 2 weil flexus da eingesperrt wurde .... aber bär hat da noch halb geholfen und mir auch noch ....

roxx dan kannste nich mal records sehen :respekt:

ja viel. weil bär pop limit war , ich nich viel machen konnte mit dem gold(er hat mir ja was geschickt) und flexus war glaub ich noch nich ins spiel gekommen ....

und ich war nie ganz tod, konnte da noch mit bärs hilfe halten bis mal flexus ins spiel kommt , aber das hat auch nich viel gebracht ... zur info nochmal für dich fred konnte mich nich killen ....

PS: du bist ja noch schlimmer als sodan , genau sone verfickten post , sag einfach garnix mehr scheiße. :stupid:

17

29.08.2009, 14:24

Zitat

Original von robinh
PS: du bist ja noch schlimmer als sodan , genau sone verfickten post , sag einfach garnix mehr scheiße. :stupid:

Lol robinh was ist mit dir los.... so langsam find ich dich am schlimmsten (ohne namen zu nennen)....

18

29.08.2009, 14:48

Öhm, wie gesagt Multani greift Bär und Muna an. Ka wie lange der Muna gegen 2 war 1min oder was?

Wenn Muna vs 2 gemusst hätte, hätte ich vor einer Stunde erstmal offensiv eingreifen müssen. - Habe ich aber nicht - In der selben Zeit warst du noch mit Fred zu gange. Heißt wenn dem der Fall gewesen wäre hätte Bär auch nichts machen müssen eine Zeit lang, er hilft aber mit Arbs Muna.

Richtig Bär hilft dir, Warum weils nicht mehr hinkriegst. Zerlegt bist, ich habe nicht gesagt killt dich komplett... Nur das da wo deine Base Stand mehr lila als rot ist lässt darauf schließen das du zerlegt wurdest.

PS:

Mein Post enhält bisher noch nicht einmal das Wort Rating... ergo fehlt was zu 'nem Sodan Post. Aber na, ja von Key von Low's besten Freund hat man ja auch nicht mehr zu erwarten, da es eh nur dazu da ist um dem ganzen einen Beleidigenden Charakter zu verleihen übergehe ich es mal. Die Beleidigungen sowie die Gossen Sprache kannst dir auch schenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 15:30)

19

29.08.2009, 14:57

wie robinh dumm rumspacken kann^^

\o/ hail HS

20

29.08.2009, 15:27

Zitat

Original von robinh

?( robinh, halte bitte diese Art von Ausdrücken aus diesem Forum.

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

21

29.08.2009, 15:30

also die ganze zeit unter pop 100 kann man schon recht tot nennen, robinh^^
aber Flex hätte auch die anderen mit ress füttern können bei dseineni 20k holz und food^^

23

29.08.2009, 16:18

unabhängig vom dem ganzen gestreite:

Fand es Toll, dass Muna so gut gehalten hat und dass robinh nie aufgegeben hat und nie geschmipft hat!!!

24

29.08.2009, 18:50

Ich hatte ja wegen Slingen angefragt, weil ich dort hinten wirklich total eingesperrt war. Als Antwort kamen dann Sprüche aus der Kategorie:
"Mache mal los"
"Bin vs 2"
"Spielst du noch mit?^^"

Naja es war schon klar mein Fehler, dass ich in Dark so versuckt hab, aber mein Lösungsvorschlag (den Rest des Teams slingen) wurde von den Anderen schlichtweg abgewiesen :(

Es tut mir ja auch Leid für Muna + Bär, aber ich kann es halt nicht ändern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (29.08.2009, 18:50)

25

29.08.2009, 18:59

Zitat

Original von Flexus
Ich hatte ja wegen Slingen angefragt, weil ich dort hinten wirklich total eingesperrt war. Als Antwort kamen dann Sprüche aus der Kategorie:
"Mache mal los"
"Bin vs 2"
"Spielst du noch mit?^^"

Naja es war schon klar mein Fehler, dass ich in Dark so versuckt hab, aber mein Lösungsvorschlag (den Rest des Teams slingen) wurde von den Anderen schlichtweg abgewiesen :(

Es tut mir ja auch Leid für Muna + Bär, aber ich kann es halt nicht ändern...

:D genau wie gedacht ;)

26

29.08.2009, 19:42

abgewiesen, weil selbst genug ress - wir brauchten Armee, keinen sling!!!

27

29.08.2009, 19:52

Ein Imp Sling bei dem Food und Wood kommt und kein Gold, bringst meist auch nicht wirklich.

28

29.08.2009, 20:01

warum hast du nicht je 10k in Gold umgewandelt?

29

29.08.2009, 20:36

Naja das ich dort nicht rauskomme habe ich bereits castle angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt wäre ein food/wood sling sicher noch gut gekommen. Und das mit dem Armee keine Ressis ist ne faule Ausrede^^

Ich meine delete deine food/wood vills und schon kannst du max mehr Armee haben als dein Gegner

30

29.08.2009, 22:48

Zitat

Original von ZIF_
warum hast du nicht je 10k in Gold umgewandelt?

Late Imp ist die wechselqoute doch eh meist bei 14, da kommt nicht viel raus. Und für nen dauerhaften Goldsling reicht das nie.