Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 00:01)
Zitat
Original von robinh
Zitat
Original von [*HS*] Lofy
so konnte fred robin zerlegen und multani hinten gegen 2 halten.
wow der war gut, hattest du kein karto , anscheind nich sonst würde nich son müll kommen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 00:17)
Zitat
Original von Flexus
Zif hat mich so bescheuert abgemauert, das ich bis Minute 50 keinen Trade hatte und selbst danach noch unter Goldknappheit litt. Zusätzlich dazu fehlte der 5er Steinspot und 2 4er Goldspots, die alle unerreichbar im Nirgendwo lagen. Als ich dann endlich ausbrechen konnte hab ich mich wie der letzte Noob angestellt und konnte keinen Druck machen :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (29.08.2009, 12:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 12:34)
Zitat
Original von [*HS*] Lofy
Wo Muna alleine war weiß ich auch nicht. Muss ziemlich am Ende gewesen sein. Weil Multani hat wohl noch geholfen Bär weg zu machen davorne. (was auch das einzige ist was ich wegen eben fehlender Karto nicht ganz mit bekommen habe)
Was ihr mit euren Ress Spenden macht krieg ich wirklich nicht mit. Nur im Rec sieht man da war nicht viel....
Trotz 15k holz 9k food auf lager.
Ah muna hat sogar 5k Gold auf lager... hättest gut gebrauchen können wa? (Zeit: 1:02:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (29.08.2009, 15:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (29.08.2009, 18:50)
Zitat
Original von Flexus
Ich hatte ja wegen Slingen angefragt, weil ich dort hinten wirklich total eingesperrt war. Als Antwort kamen dann Sprüche aus der Kategorie:
"Mache mal los"
"Bin vs 2"
"Spielst du noch mit?^^"
Naja es war schon klar mein Fehler, dass ich in Dark so versuckt hab, aber mein Lösungsvorschlag (den Rest des Teams slingen) wurde von den Anderen schlichtweg abgewiesen
Es tut mir ja auch Leid für Muna + Bär, aber ich kann es halt nicht ändern...