Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

26.08.2009, 21:34

4x4 mit der Oberenlosung

War lustiges game die pr0's unte auf der karte die n00bs oben.

na ja, ich hab so nen richtigen kackstart. Lief nicht so wie gedacht. Iwie komm ich dann halt so castle gestolpert. Währen Flash eigentlich den job macht. mich vor kts vom robin beschützen... der mit kts kommt. Wenig erfolgversprechend. So ballern meine janies die ich iwann auch mal hatte. Lustig rum. Hier mal nen kts von eru da mal einen von robin. Da mal nen paar vils die am forward gold waren... Iwie holpere ich dann so nen bissel imp. Komm da so im imp an und merke erstmal das gold organisieren zwar für nen türken wichtig ist. Aber shice ist wenn man kein Holz hat. Um markt karren ställe oder waffenschmieden zu bauen... Die Techs habe ich auch gekonnt ignoriert. Weil mein fernziel war es ja zu verlieren iwie voll kB auf alles gehabt und schon total resigniert. Na ja, genauso wie ich imp gestolpert bin stolpere ich dann auch durch eru's base. Was dessen Mission war weiß ich nicht. Ausser mal gelegentlich nen paar bonager. Machte mir das eher so nen sterbenden Eindruck. nimmt nen Kampf mit der selben anzahl palas wie flash. Nur das flash 30 janies von mir im rücken hat Eru nix.

3

26.08.2009, 21:52

Anfang Castle liefs bei mir ganz gut konnte eigentlich Lofy etwas vor Kts beschützen und hab dann hier und daa etwas rumgeraidet und hab dann mit Glück bei eru 20 vills gekillt.

Dass Doppel oder Tripple auf erus und Alex kts mitte Castle war auch sehr lustig.

Bin dann sehr spät imp mit 40kts und dann sind Lofy und ich eigentlich nurnoch forwärts gegangen :bounce:

Palas+Husare dazu Janitschare+K-Towers+Belagerungskanonnen rocken irgentwie ganzschön :D