Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

24.08.2009, 23:23

sorry, völlig verplant gespielt...

erst finde ich keine schafe, dann ist mein gold direkt am wasser und ich komme nicht up...

fred hätte mich alleine dem erdboden gleichgemacht, zum glück half lofy aus. dafür hatte fairas die mittelinsel gesichert und wir konnten nie landen...

sorry lofy, dafür hätte ich die doppelten punkte abzug verdient... ?(

3

24.08.2009, 23:24

Jo hatte auf perser net trainiert...

dann 2 schafe net gefunden -> late up :/

Fred spielt stiefel runter. So konnte er easy vs 2. Fairas macht die mittelinsel klar.

Da wars eigentlich gg... na ja, ärgerlich hinterher das zif net verstanden hat was ich wollte eigentlich in imp und wieso ich überhaupt noch weiter gespielt hab und meien ress in ihn gehauen hab.

Ist kein *HS* die kennen sowas von mir, und wissen dann das einfach machen das beste ist. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (24.08.2009, 23:25)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.08.2009, 23:27

wie kann man auf Migra schafe nicht finden? 8o

so groß ist die insel doch gar nicht^^

5

24.08.2009, 23:28

Zitat

Original von royalbogo
wie kann man auf Migra schafe nicht finden? 8o

so groß ist die insel doch gar nicht^^

in allen trainingspielen waren die schafe das kleinste problem, gab eine ecke die ich nicht ordentlich gescoutet hatte auf der insel und genau die -.-

hab die dann kurz nach dem up klick gehabt -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (24.08.2009, 23:28)

6

24.08.2009, 23:29

Das ich so früh auf die Mittelinsel bin war Glück im Unglück, ich konnte anfangs meinen Goldspot nur mit 2 Arbeitern bedienen und somit keine Flotte aufbauen. Also bereits in Feudal auf Land und hatte dann schon ~5 Ritter wie ZIF zum ersten mal gelandet ist.

Eure Kriegsgaleonen waren dann später noch etwas nervig, aber Fred hat kurz vor Euren gg massig Flotte gebaut so das auch das Wasser bald wieder unser gewesen wäre.

7

24.08.2009, 23:29

kann bis anfang castle wasser gegen beide halten, fairas geht derweils auf die mittelinsel ich dann auch nachdem ich dann auf wasser chancenlos war dort hat in der zwischenzeit fairas schon gut mit kts druck gemacht und ich helfe dann die stellung zu halten.
nach ein paar fehlgeschlagenen landungen und als ich dann gegen ende mit den ganzen ress wieder auf wasser konnte kam das gg

gg echt nicht erwartet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (24.08.2009, 23:30)