Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.08.2009, 21:07

2

23.08.2009, 21:10

das war nix von mir.

erst verliere ich 2 dorfis beim mauern, dann war lofy deutlich schneller als ich in feudal und mit schiffen bei mir. das kann ich noch abwehren und wollte grad losziehen um ihn anzugreifen, da kommen ritter von grau an mein gold. erstmal mit stein weiter einmauern und dabei meine flotte verloren... ?(

danach lief das spiel an mir vorbei... dirk war zu passiv mit seiner masse an palas, ich viel zu langsam und auf der anderen seite werden flash und eru weggefahren...

sorry mates

3

23.08.2009, 21:15

wow ich war franken?^^
naja lofy hat sauber gehalten, bis die andere seite gerockt hat.
weiß aber nich was eru bei uns machte!?^^ der fisch wollten den fisch killen oder wiexD

4

23.08.2009, 21:19

jo hab ich deinen scout auch noch erwischt?

dirk turnt iwann mit rittern bei mir rum. Sehr nervig robin verteidigt mich eigentlich die ganze zeit bissel mit war aber schwer das alles zu pingen.
Late castle die geilste aktion. Keilen eru's kts zwischen nem tc ner mauer ein mit pikes + camels.. :) hab da noch schnell genug reagiert 20 rein 7 raus :) für 2 vils gutes geschäfft. Auf einmal kommt zif und eru mit castle und ich denk schon na super nun kriegst das ab... was du gewonnen hast :/ Hab dann mit mangen und nem castle das abgerissen wurde vor fertigstellung position gehalten. Und ausser nen paar verlusten durch tonnen von trebs. Dennoch kaum Boden abgegeben. Die andere Seite macht derbst Party wohl mit flash usw...

Robin war auch ab imp dann ziemlich passiv... wolltest glaub zuviel hättest dir die elles sparen sollen und dafür kanonen bauen.

5

23.08.2009, 21:24

Start verpeilt und dadurch den geplanten Grush verspielt, Flash hatte 6 Schiffe da bevor ich eines hatte. (Joe hat mir nach dem Spiel ein paar Tipps für den Start gegeben, Danke an dieser Stelle!). Alles arg verspätet auf Land umgestiegen und gemeinsam mit Joe Flash aus seiner Base geprügelt. Dann weiter gmeiensam mit Joe Richtung Eru und denke das ich dann später mit Konquisadoren meinen Teil zum Sieg beigetragen habe.

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

23.08.2009, 21:28

Küste bei random land?^^

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

23.08.2009, 21:35

Zitat

Original von royalbogo
Küste bei random land?^^
Auf der Map war mehr Wasser als Land... -.-

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

8

23.08.2009, 21:36

selber schuld,w enn ihr blind random macht und nicht random land:P

9

23.08.2009, 21:48

war kein Blind Random, man konnte sehen welche map es ist....

ist doch bei Blind Random anders oder warum steht da Blind ?! :up:

10

23.08.2009, 21:50

ist doch egal, wen da steht 'Random Land' dan wird das auch gespielt ( auch wens wieder mal mist settings sind)

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

11

23.08.2009, 21:50

dann habt ihr halt ofen zufällig genommen^^

12

24.08.2009, 00:06

Zitat

Original von royalbogo
dann habt ihr halt ofen zufällig genommen^^