Gladbach ist schnell tot und gibt dann auf, Bucca und ich spielen noch n bisschen weiter und schlagen uns noch ganz vernünftigt. Konnte so auch noch 57 einheiten bekehren^^
ich pinge und sage ihr seid bei mri durch.....royal kommt gleich zu hilfe....und bucca fragt nach 10 minuten,wieso flexus einheiten bei uns drinne sind....
dann sage ich später ich bin tod.....und buca ich komme dann mal ..und schickt seine einheiten aus der mitte....aber nicht so das sie schnelll kommen..sondern schön freischäler und onis zusammen das schön lange dauert.
in der zeit hattet ihr euch bei mir schon schön fett aufgebaut...
wärt ihr auf der anderen seite durch..da wo bucci wart..hätten wir euch nicht mal bemerkt....
@shibby, warum hast du die sammelpunkte der tc nicht auf eine ress gestellt, sondern immer nur neben das tc? teilweise waren immer 4 vills arbeitslos und standen einige zeit nur rum?
Original von Flexus
Naja Bogo und Bucca liefern eine gute Schlacht ab und halten 2v3 noch mindestens 20 minuten
- hat ja auch spass gemacht mit bögö - wir warn afaik ziemlich unaufgeregt ^^ - bissl wall am wald, wie*s vorm spiel abgesprochen war, hätt*s mglweise noch mehr in die länge gezogen ^^
@zif hmm naja normal klappt das ganz gut so aber wenn ich so selten spiele wie zurzeit dann passiert mir das schon mal das da ein paar untätig rumstehen war sicher auch nicht das beste spiel von meiner seite aber die bonager haben ja im prizip schon gereicht