Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

19.08.2009, 23:19

ach du mist.... wieso denn Team2?

3

19.08.2009, 23:19

;( das nun glaub ich das 3te oder 4te falschposting gegen mich... :( leute strengt euch mal beim posten an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_ZIF« (19.08.2009, 23:20)

4

19.08.2009, 23:23

sry andersherum -.-

bäh -.-

:stupid:

3 landungen die letzte hat uns auch aufgrund der kack map auch viel gekostet.

Ratte wollte noch nicht aufhören. Aber eru und ich haben ihn überstimmt. War eigentlich auf Wasser 3x2. Ist schon schäbig vs nen wik egal ob der besser / schlechter ist.

5

19.08.2009, 23:24

Lofy ?(
hättet mal unsere taktik machen sollen :bounce:

6

19.08.2009, 23:26

welche? :D

Ne war voll versuckt ... Ratte im Ts uso ...

Eru und ich könnten uns auch vorwerfen lassen im imp nicht mehr so gut zusammen gearbeitet zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (19.08.2009, 23:28)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

19.08.2009, 23:26

alle landen in feudal^^

Tocha

Meister

• Nachricht senden

8

19.08.2009, 23:28

na ja, ich kam ja leider nicht auf wasser, das war das Problem, wenn ich wieder wollte, standen da miest schiffe, der erste Versuch hätte geklappt, wenn Flexus ein wneig später da gewesen wär oder ich paar Botte gehabt zur unterstützung aber bei euch sahs ja auch nicht so rosig aus.

Und sowieso zifs erste landung weggemacht, flexus seine landung weg machen müssen und zifs erste hat mich schon gekostet vor allem weil ich dadurch dann als ich auf wasser war beide meiner getrennten flotten verloren hab und ich zu wenig res hatte um weiter boote zu bauen und zif da raus zu kicken x/

9

19.08.2009, 23:29

Hab deutlich besser gespielt als im Ersten Spiel, trotzdem mit einer schönen Portion Glück weil die Gegner mich in Ruhe meine Flotte neu aufbauen lassen haben.

@Lofy: Wikinger sind eigenlich nur am Anfang besser (und da war ich ja tot auf Wasser) später sind Sarazenenschiffe besser wie Drachenboote und der Spanier hat dank der Technologie Schiffbauer die effektivere Schiffproduktion.

10

19.08.2009, 23:33

am anfang sah es ganz übel für uns aus. flexus und ich können nicht gegen ratte und eru halten, lofy wiederum hatte probs mit fairas. grush war schon verloren und ich habe eine erste landung zwischen ratte und eru versucht, die allerdings wohl nur ratte am grushen hindern konnte. dafür hatte meine eco sehr gelitten und ich kam erst sehr spät castle und noch später imp.

flexus kam stark auf wasser zurück und fairas konnte zeitweise lofy und eru halten, bis flexus auf wasser aufgräumt hat.

meine 2. landung ging dann schon viel besser dank der unterstützung meiner mates...

gg @all war ein spannendes spiel :bounce:

11

19.08.2009, 23:34

Hm, Fairas...

Warship cost -20% der bonus bleibt aber... und saras haben at imp definitiv die besten galleys soviel krieg ich auch noch zusammen.

und deswegen bin ich nicht einfach über dich drüber... Weils teilweise einfach mehr army war...

Zudem durft ich ja zwischen durch genau wie eru vs nen spain und nen sara auch noch ran...

Hm, ich hatte am start keine probz mit fairas. War nur blöd das ich auch noch gegen dich durfte... am start schon...

Sonst hätte ich ihn ja in ruhe wegpumpen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (19.08.2009, 23:36)

12

19.08.2009, 23:45

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Hm, Fairas...

Warship cost -20% der bonus bleibt aber

Die Technologie Schiffbauer (Imperialzeit) reduziert die Holzkosten (okay nur Holz und nicht Gold) um 20% und erhöht zusätzlich noh die Baugeschwindigkiet um 35%.

Wikinger haben diese Technologie nicht. Ist man knapp an Gold ist der Wikingerbonus besser, will man aber einfach nur schnell eine Flotte aufbauen ist Schiffbauer besser.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

13

19.08.2009, 23:47

Joa, habe gegen Ende hin wirklich immer schlechter gespielt, auch die Teamarbeit mit Lofy litt ziemlich...
Das ständige Gerede von Ratte, was ich eh nie verstanden habe, hat mich aber auch sehr abgelenkt. Das nächste Mal ohne TS ^^.
Hätte auch mal landen sollen, als ich ein paar Sekunden lang die Gelegenheit dazu hatte... Naja, wieder was gelernt ^^.

14

20.08.2009, 00:11

Zitat

Original von [*HS*] Lofy

Eru und ich könnten uns auch vorwerfen lassen im imp nicht mehr so gut zusammen gearbeitet zu haben.

Das geht mir immer so :D :D :D

15

20.08.2009, 08:05

Zitat

Original von Fairas
...an aber einfach nur schnell eine Flotte aufbauen ist Schiffbauer besser.

Hm, was das mit sara vs vik zu tun hat kA. Aber you will know. Fernab war das spiel in Imp schon verloren. Nach landung #2. Werd nun erstmal rec gucken - weil mich interessiert wieviel ressies diverse leute haben.

K Rec geschaut ich würg... -.- :kotz:

Mit dem Zeitpunkt der Landung stellt ratte das spielen ein. 20 minuten für ein tc 2 ställe und ne werkstatt... Gleichzeitig spielt unser ganzes Team ca. 50% schlechter. Weil immer wenn eru und ich teamen. Verliert der Gegner massiv Flotte oder Häfen. Was ab da immer weniger passiert.

Tip: Quatier mal die hellebadiere ein. Dann sterben sie nicht so schnell im tc feuer... und wenn 600 wood und gold da sind dann acher ...oder mehr mangen. Btw: Effektiv beendet wird die Landung dann durch 2 castle von mir.

Der wichtigste Tip: Ratte versuch mal an deiner Heulerei zu arbeiten. Eru und ich haben es dir beide schon ingame gesagt. Zuviel rumgemeckere und zuviel rumgelabere vernichtet das Spiel vom ganzen Team. Noch hilft es dir selber, wirklich gut zu spielen - wie man auch gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (20.08.2009, 08:45)

16

20.08.2009, 09:06

Jo meine Mates haben gerockt :bounce:

Feudal hab ich rumgesuckt, weil ich gegen eru + ratte war und zif nur wenige Galleys hatte. Daher bin ich dann zügig vorangeschritten und habe erstmal die Schreie meiner Mates ignoriert. Anschließend konnte ich mit meiner Impflotte bei Ratte+ eru, die noch castle waren aufräumen und auch Fairas und Zif konnten dank kleinerer Ressspenden ordentlich rocken.

WAr gut gespielt von Zif und Fairas, ich bedanke mich für die Punkte (falls das noch irgendwann geändert wird) :)

Tocha

Meister

• Nachricht senden

17

20.08.2009, 13:58

ja, dann macht doch was gegen die landung Oo du reisst die märkte nicht ab baust keine neuen, alleine da ihr beide am start hinten doced ist super geil, nichtmal seitwärts oder so gut, eru als mittelspieler ein doc hinten ist super, aber den rest kann man auch vorne bauen.

und ich hab das Spielen nicht eingestellt (also nach der 3 ten landung), ich hab versucht auf wasser zu kommen und die landung weg zu machen die bei euch war, da mir ja davor bei den anderen landungen eigentlich keiner geholfen hat ausser eru mit 2 wals x/ und da hab ich auch nicht aufgehört weil ich da noch auf wasser war, aber 2 sachen unter einen hut zu bekommen war schwer weil ich hatte im gegensatz zu euch kein fischerboom .... aber gut ich muss dazu sagen, da liefs bei mir auch gar nicht, kein pop und nichts bis ich dann kurz geboomt hab max. trade aufgebaut hab, wobei meine 40 karren dann eiefach so verreckt sind.

dann wollt ich ja bei euch schiffe bauen, aber dorfis brauchen a ewig um da hin zu kommen, b wurde die abefangen, c ich versteh nicht wie es so schwer sein kann so eine landung die nur mit dorfis gemacht wurde einfach mit triböken weg zu schiessen und du hattest ja genug lofy, wenn eru dann vll noch paar gebaut hätte wär super xD
aber versucht nicht mir den schwarzen peter in die schuhe zu schieben , ich musste als wikinger land machen, das sagt schon vieles.

und mit den heulerein, ich ping und werd dann gekonnt ignoriert von eru weil der meint, ich sol ldoch was sagen und im gleichen moment sagt, das er mir sowieso nicht zuhört Oo
ach und mit den piken gut, die sollen eigentlich nur schutz für die mangen böke sein, hatte leider zu dem Zeitpunkt noch nicht genug stone für nen castel. War auch nicht optimal aber ich hab was gemacht, aber fands auch gut das du auch kamst obwohl du ganz aussen warst , zwar erst in imp, aber na ja. da war ja eh nimmer viel übrig :P

18

20.08.2009, 15:37

Zitat

und ich hab das Spielen nicht eingestellt

11 :D was hat dich da geritten, ist ja sonst nicht deine Art :evil: