Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2009, 23:03

2

19.07.2009, 23:04

das spiel ging an mir vorbei.

wasser war weit weg und ich kam nie richtig ins spiel. meine eco war mies und konnte nix anständiges anstellen. also eine landung versucht.

während desse, hatte robinh raegan gut im grush und später auch auf land erwischt. flexus ist bei kommodus rein und wollte grad die base aufräumen. da kam das gg vom gegner

3

19.07.2009, 23:05

Zif und robin holen das Wasser, ich spiel fc und baue kt's

Diesmal konnte ich sogar landen und hab kommodus leicht erwischt. Flash hat dann meine kt's geschnetzelt und dann wars erstmal aus. Später in Imp konnte ich dann Landen und habe kommodus mit palas geflutet  8)

Raegan war zu diesem Zeitpunkt schon vom stark spielenden robinh außer Gefecht geesetzt worden :respekt:

4

19.07.2009, 23:06

njaaa war nicht viel zu holen ?(

Wollte eigentlich mitgrushen doch irgentwie war nirgens wasser, so musste dann raegan vs 2 auf wasser und kommodus hat gegen wölfe gekämpft  8) :bounce: , ich hab fc gespielt konnte aber nicht großartig irgentwo raiden, hab dann nur die landung von Flexus gekillt und mir dann in imp wasser geholt aber danach wars inerhalb 5 minuten leider vorbei :(

5

19.07.2009, 23:09

komisch das ihr türken nimmt...
naja ging alles ganz gut , reagen hatte dan mehr schiffe bin aber früher castle , somit wasser win.
ich boom bis inpa , reagen holt wieder wasser mit flash,ich lande bei reagen und flex killt kommo
dan war gg