Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

17.07.2009, 21:08

2

17.07.2009, 21:13

sry mates...war absolut mies.
Wurde gedrusht dadurch hab ich 1-2 vilis verloren. Dann geflushed. Da is aber nicht besonders viel passiert weil chev mit paar kts gekommen ist.
Dann hatte ich von Multani überall archer und bogo war auch mit kts da.
Konnte nicht mal ne ordentliche eco machen. Als ich dann ne def burg hatte ging alles schnell. Wurde ständig von ner menge eagles überrannt hab mich zurückgezogen geboomt paar Huskarle gemacht und gg ?(

nC_Bogo

Meister

• »nC_Bogo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

17.07.2009, 21:14

Start war nicht ganz so dolle, dann anfang Castle sofort ne Burg in die MItte gesetzt, mit Rittern Klakoly und Chevron vills gekilled und dann in Imp Champs geflooded und Chevrons Base zerlegt und dann bei Eru rein.
Multani hat in der Zeit Klakoly wohl ziemlich zerlegt, was hiigara und eru gemacht haben weiß ich nicht^^..

gg:)

4

17.07.2009, 21:15

Eben keine kts von chev sondern von eru....deswegen dachte ich eru sei die mitte....dann als chv imp war sag ich noch so ... pass auf eagle flood und denk insgeheim glück gehabt der ist weit weg....dann kommt er zu mir und räumt alles auf was ich bei klakoly hab(archers)....dann bau ich schnell noch ein paar normale eagles..und komme egrade so imp bevor er da ist...dann hatte er zum glück nur +1+1 also quasi keine schmeide ups :)
Und dachte ich hab klakoly tod..aber weiter hinten noch eine komplette base :S

5

17.07.2009, 21:16

Zitat

Original von royalbogo
Multani hat in der Zeit Klakoly wohl ziemlich zerlegt

atzen suchti :D :D

Sehr gut gespielt multi :respekt:

6

17.07.2009, 21:17

Zitat

Original von Multani
Und dachte ich hab klakoly tod..aber weiter hinten noch eine komplette base :S

hehe ^^
Im rebuilden bin ich schnell. (mach ich in fast jedem game)
:stupid:

:D