Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

13.07.2009, 21:18

ich brauch defnitiv n neues micro. im ts kann ich nicht mal textmessages abschicken dh bin vollkommen abgeschnitten jetzt wo das spiel zu is ^^.

durchwachsenes spiel bei mir vill lost und schlecht gewallt. konnte aber boris ganz gut helfen chevron der geflusht hatte zu killen und dragon hat gegner mitte ziemlich ausm spiel genommen, sodass dann der recht ausgeboomte luzi auch nichts mehr reißen konnte. gg

3

13.07.2009, 21:22

Fragman hatte ab Feudal Dragon in der Base und ich ab Castle Doppel von Boris und Cane. Fragman hat mir so gut es ging geholfen, aber wir waren zu sehr in der Unterzahl.

Was Luzi so getrieben hat, wird wohl erst das Rec zeigen. Um das Wunder dann im fwb-Stil zu holen (also erst mal Mates sterben lassen und dann 1v3 durchrocken), hat es jedenfalls nicht gereicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (13.07.2009, 21:23)

4

13.07.2009, 21:29

luzi hat meine eco n paarmal ordentlich durchgenommen

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

13.07.2009, 21:38

Hab mir das Rec shon angeschaut. Kann mir unsere total kläglich Niederlage (meine 4. dieser Art in Folge) so erklären:

1. Ich habe wieder mal ein Game erwischt wo wir von vorneherein etwa 120 Punkte niedrigeres Rating hatten

2. Während die Gegner ihren Besten in der Mitte hatten war unser Bester außen.

3. Ab Darkage ist einfach alles schief gegangen: Ultralate sheep, ständig villis rumstehen gehabt usw.

4. Ich rechne als Mitte nicht damit gescoutflusht zu werden (wurde auch nicht vorgewarnt) und habe 5 Scouts in der Base bevor ich castle komme -> 4 meiner villis stehen frontal bei den Rehen und gehen alle samt drauf. Ich bekomme keinen zweiten Stable gebaut.

5. Als ich dann zu chevron komme hat der Gegner etwa 3 mal soviele ritter und Chevron ist noch feudal. Später bekomme ich dann die ganze Zeit KTS von Cane in die Base und muss Chevron zu meiner linken sterben lassen.

Also wenn Luzi bei Cane war (ich habe beim rec nicht so drauf geachtet) dann hat dieser sich davon nichts anmerken lassen und hatte trotzdem doppelt soviele KTS wie ich. Ich freue mich schon wenn ich wieder bei 1200 bin, da kann man dann auch mal gewinnen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

15.07.2009, 21:48

Simon <3
Schade Ole :D