Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

12.07.2009, 21:11

Naja gut das Frag mir direkt nen wall vill killt und wollt 2ten auch noch , Scout auch lost dabei , somit total aus dem konzept und grush hatte sich erledigt ...

Bin dann direkt bei Frag mit kts rein , konnte ihm gut was killen und dann schneller imp und mit chevs und rammen base zerlegen ... Muna hatte Wasser geholt und bei Royal hab ich net mitbekommen was das los war :)

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.07.2009, 21:12

ich grush vs 3 und halte erstaunlich lang durch, da die gegner ihre schiffe immer einzeln verheizen:D

iwann war ich dann aber auch von wasser weg, aber da war muna dann schon lange ritterzeit und hat das wasser gewonnen. ich war dann nur noch in meinr base und hab versucht, dass keinerr reinkommt und sky hat wohl frag gekilled

gg mates:)

4

12.07.2009, 21:12

tjo das war nix.

ich war mitte und einfach nicht gut genug, um mit muna mithalten zu können. der machte fc + fischerboom, während royal grusht und sky einen fc und mit kts bei fragman wütet.

sorry mates und gg team 2

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.07.2009, 21:15

ja, das war irgendwie sau der knackpunkt mit den kts. Ich klicke up castle, schicke zwei vills los stone wallen, genau in dem moment kommen 4 ritter von blau, ich merke ich bin gote und kannent stone wallen, baue also zwei häuser und bin echt genau die sec zu spät das er mit den kts schon auf dem feld steht wo das haus hin sollte - und dann bekomme ichs einfach nicht mehr dicht und immer mehr kts rein während ich erstmal ne kaserne baun muss. Und so bin ih runter auf pop 30 (und davon bestimmt noch 10 fischer). Dann habe ich zwar wieder hoch geboomt, aber beim zweiten angriff wieder gleiches spiel: ich habe gerade up geklickt, aber erst drei oder vier kasernen und werde mit 40+ chevs und sturmböcken so schnell weggemacht das ich selbst mit pikes only gar kein land mehr sehe.

6

12.07.2009, 21:17

jo war echt knapp immer , normalerweise hab ich immer das glück das meine kts dann genau 1 sekunde zu spät kommen und haus grad angefangen ist^^