Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

10.07.2009, 21:02

Hab nicht viel von der anderen seite mitbekommen , auf meiner seite liefs ganz gut , m@a auf mojo , konnt ihn gut stören bis der böse boris mit kts kam... Bin dann schnell up und hatte soviel food dass ich auch scnhell imp kam und mojos fwd burg und units schnell mit elite ew killen konnte und wollt grad zu ihm trebben gehn da kam gg :-(

3

10.07.2009, 21:03

ärgerlich. fehlt 1 stück bei der mauer und irgendwie war ich lange feudal, wo ich eigentlich sicher war castle gedrückt zu haben. bei der losung hab ich aber nichts anderes erwartet ;) .

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

10.07.2009, 22:05

Mir hats game mal wieder richtig Spaß gemacht (ist wohl immer so wenn man gewinnt). Außnahmsweise habe ich mal meine Scouts anstndig gesteuert und nicht direkt krepieren lassen, dann castle, bisschen boom und paar kts, muna weiter bei laune gehalten und dann in imp gerade mit der rammerei und forward burgen loslegen wollen, da wars zuend.

5

11.07.2009, 11:58

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
ärgerlich. fehlt 1 stück bei der mauer .

Das hab ich erst garnicht mitbekommen dass da ein durchgang war lol ... Hab mich auf einmal gewundert warum ein paar meiner m@a in deiner base waren ...