Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.07.2009, 23:14

IN Castle zu viel Mist gemacht und in IMp dann gegen Des eingegangen:/

3

08.07.2009, 23:15

Wieder mal ein L5, geht deutlich bergab bei mir zurzeit ?(

4

08.07.2009, 23:18

gerade so schön die Janitscharattacke überlebt und dann Imp wieder gedoppelt worden, die Mates konnten aber gut auf mich verzichten :D

5

08.07.2009, 23:20

Gehe in Castle bissel bogo nerven. Der verliert paar plums und vils. Ich komm da recht gut raus mit 4 - 5 plums verlust geh dann fairas. Nerven hab die eco wie auch start diesmal nicht so gut hinbekommen wie letztes mal. (dafür aber gewonnen) weswegen es in Imp schon ziemlich gestockt hat. So das Klakoly und dasher sich nen vorteil gegen Raegan rausarbeiten können. na ja, den ersten angriff des Lofy's überlebt dashers base nicht... da gehen noch paar eew's von bogo mit drauf... von da aus dann weiter klakoly bissel ärgern.

Iwie geht da viel army drauf, und eco ist auch kacke ... weil kein gold so richtig... Nebenher des und flash bissel helfen. Na ja, da entgleitet mir das Spiel auch völlig. Verliere armee ohne ende, weil ich mehr mit verkaufen und Situation begreifen beschäftigt bin als mit Spielen... ahso Eco aufstocken auch noch -.- die hat fett gelitten... Reagan geht daun und meine army auch. Als wir das so richtig loosen auf unser seite, Steht des mitten in bogos base und hält es wohl für gut, ein indoor Feuerwerk da abzufackeln. Was iwie dafür sorgt das bogos base in Flammen aufgeht. Fairas hat glaub flash Regentanz auch nicht überlebt. Danach kamm dann das gg...

Jo reagan hab dich bissel sterben lassen sry... aber das Rot von dasher hat iwie so gebissen in den Augen...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (08.07.2009, 23:22)

6

08.07.2009, 23:23

Nen Ager des Monats in Sachen weit ausholende Posts gibts doch schon :P^^

7

08.07.2009, 23:27

naja, ich hatte meine ganzen armeegebäude und so eh bei klakoly stehen und meine eco war hinter meiner base, da hba ich mir gedacht was solls, kann ich eh nich mehr retten wo da 10 rammen + 30 ffs auftauchen.
haben dann aber flash nich schnell genug gekillt gekriegt und andere seite is wohl eingegangen.

8

09.07.2009, 11:31

Sry hab ne weile nicht mehr richtig gezockt aber jetz gehn die ferien los :D
mal sehen ob ich wieder öfters zeit habe ^^

Hab das Game ziemlich verkackt
Spiele selten Türken, schlechter boom...einfach total schlecht gespielt aber das mit gelb wäre noch gegangen aber alleine schaff ichs net.

9

09.07.2009, 19:53

ähhh Dasher du meinst Raegan ;)

Ich war auf der anderen Seite bei Fairas.

Njaa war eigentlich gut das wir Raegan sterben gelassen haben, so waren immer 2 mit ihm beschäftigt und wir haben dann die andere Seite komplett zerlegt