Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2009, 21:10

2

01.07.2009, 21:12

Ganz castle über auf Wasser vs Krypton und dann ab imp auch noch gegen nen geboomten Mojo auf Land dazu... Sry Leute wenn ich direkt bin - aber das ist zum kotzen ;(

Als ich aufgegeben hab stand Mojo vor meiner base und Krypt hat mich mit Kanonenbooten beschossen. ka was bei euch drüben los war! Hätte vllt weniger gegen Krypt grushen sollen und mehr auf boom gehen.

3

01.07.2009, 21:20

ick versteh die welt auch nicht mehr. start mal wieder total vergurkt. 15 feudal und 19++ castle. mein versuch bei lizz zu landen und ne burg zu setzen...net hingehauen. dachte echt das game wäre gelaufen. frag muss wohl gut 2 beschäftigt haben und krypton war die gute mitte ;). GG mates

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

01.07.2009, 21:27

jo, seltsames game. Ich wollte ja umbedingt nur auf wasser, aber krypton meinte ich soll land machen, also habe ich boris weggemacht, immer in angst das die gener das monument holen und halten würden, denn ich hatte ja null schiff ups un die eco voller farmen. Aber irgendwie hat Krypton das Wasser allein gegen die drei gehalten, und ich habe mich nach boris ein bisschen mit thot vergnügt.

also aus meiner sicht hättet ihr, wenn ihr alle drei auf wasser seid, krypt platt machen müssen und das monument holen... dann hätte ich ganz doof ausgesehen mit den rittern und 6 burgen auf land....