Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.05.2009, 23:34

2

10.05.2009, 23:36

phil the king
ich habe nur gefüttert :(

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.05.2009, 23:36

Wieder ne gute Conterciv bekommen und nicht gerissen. Dunedain klaut mir ne sau (die kommt zwar zurück aber das wars für mich dann schon) hatte nur 6 schafe gefunden. ziemliches Drecksgame iwie.

4

10.05.2009, 23:40

ich hatte ca. 12 schafe, in der mitte findet man immer viele^^

bzw sauklar versuch mitten durch dein lager war einfach notwendig sry, mir war viel zu langweilig, weil sich irgendwie nix bewegt hat (hab im game davor fast gespielt^^)

ab min 35 hab ich irgendwie nur noch Müll gespielt^^

5

10.05.2009, 23:41

im meinen augen witzgame habe echt gekämpft bis zum umfallen...
musste cult gegn stefan helfen der war dann auch bei mir..vorher waren noch 3 scouts von phil da und killen mir meine 3 golddorfi und dann geht phil konqs und killt erst schön nc_hell
der spielt fc als spain und macht kts und wundert sich das der gegner conqs hat isn witz...done_b boomt mit seinen goten und wir gehen quasi sterben sharky besucht mich und dann hatte ich phil selber auf dem hals +dune.also done_b imp war konnte er erfolgreich sharky zurückschlagen der als gegnermitte fast nur boomte.und macht dem maya(dune) etwas stress problem wir hattn nie trade und ich kam net up weil ich gegn conqs und anderen kram fighten musste asl ich imp war konnte ich nur noch das game verzögern.aber esging ständig rückwärts.
hell konnte nicht wirklich rebuilden und alles im allem war es noch gay slow^^
gute nacht chris^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (10.05.2009, 23:42)

6

10.05.2009, 23:41

Ziemlich geiles Spiel aus meiner Sicht^^. War nur ein bisschen dumm, dass ich Anfang Castle wegen schlechtem Abwallen und schlechtem Scouting 5 Vils verloren hab, ansonsten lief eigtl alles ziemlich perfekt^^.