Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.05.2009, 23:04

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

06.05.2009, 23:04

Hmm pro Game bekomme wir immer weniger Punkte Oo .. gerade 13 und jetzt 12 ^^ ..

Oh man ..

• Nachricht senden

3

07.05.2009, 09:42

naja würde sagen die 12 punkte gehen schon klar....von den teams her.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

4

07.05.2009, 12:17

definitiv.
Wir waren halt chancenlos.^^

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

07.05.2009, 12:19

Also als Maya hätte fragmann deutlich mehr machen können ^^ .. kA warum er nicht direkt auf Plumps gegangen ist .. die Adler waren quatsch .. bringen erst etwas in Imp .. vorher sind die Plumps am besten .. 10 Stück und Ritter sehen i.d.R alt aus ^^

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

07.05.2009, 14:10

Ja, das war schwach von mir gespielt. Ich habe mich verschätzt. Habe ziemlich lange kein Meso mehr gespielt (und auch a nur auf arena) und irgendwie gedacht ich könnte mit ner frühen castle und ealgles was reissen. Habe auch unterschätzt das muna mittlerweile auch mal flushed (sogar in der mitte) und wie wenig wood man doch mit ner 24+2 castle hat oder was ich da gemacht habe.
Dann kam erst muna mit scouts, das ging ja noch, hat mich aber zurückgeworfen, aber anschließend kam Thot mit Bogis - das hat mich dan nwieder einige Minuten gekostet. Als ich endlich alles geklärt hatte und offense wollte war muna dann auch castle - und gegen kts sucken die egales halt voll. Hatte aer auch kein stone um castle zu baun für plummis... und so war ich recht inaktiv, und kam einfach nicht mehr hinterher. Sorry an meine mates, hatte ich mir anders vorgestellt. Naja, nächste mal :-P

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

07.05.2009, 14:59

Direkt auf Stein und die Plumps .. dann wäre es wohl schwieriger für Muna geworden .. ^^

Na ja ^^ GG

• Nachricht senden

8

07.05.2009, 15:26

naja takitk war ganz einfach thot und ich bogis und muna scouts das ganze gerieht ein wenig aus dem konzept als faust mich "mass" towern wollte drum musste muna mir mit den ersten scouts ein wenig helfen müssen. bzw wäre gar nicht nötig gewesen hat nicht die masse gebracht aber war ok. deshalb konnte fragman normales fc spielen. aber muna und thot haben das schon klasse hinbekommen . würde mal sagen gg an die beiden wobei ich eher beschäftigt war irgendwelche ca10 tower abzureisen^^.

@faust das mit den towern ist ne nette idee aber nicht wirklich ratsam du hattest keinerlei eco und bist deswegen auch nie up gekommen also ein paar weniger tower und dafür mehr eco machen, dann passiert es auch nicht, das du eine minute bevor ich imp gekommen bin, erst castle kommst.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

07.05.2009, 15:39

Joa geht Shibby .. ich war in diesem Spiel auch nicht sooo gut :/ .. also dieses mal hat Clemens ein gutes Spiel gemacht !!!
Natürlich hast du dich auch gut gegen faust mit den Towern geschlagen

@ faust .. ich muss Shibby schon recht geben .. du machst das mit dem Towerrush zwar gut, aber die Towerrush ist nur die halbe Miete ! .. Du müsstest darauf noch piken und bogis bauen, dann läuft das deutlich besser ! Außerdem wie Shibby schon sagte, fehlt dir die Eco und auf lange Sicht gesehen, hast du so keine Chance !!

Denke mal du solltest erstmal das mit der Eco nochmal üben, wenn du einen Towerrush machst !

Sonst war es doch ein feines Game !