Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• »DRDK_RoCkStAr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.05.2009, 23:21

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

03.05.2009, 23:21

slow is schon geil ^^

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

03.05.2009, 23:24

Will nur bemerken, dass bei den Settings normale Geschwindigkeit steht ;(

Hatte mich schon gewundert, dass ich das überlesen hätte, weil angemeldet hät ich mich dann 100 pro nicht - man sah wieso... Slow speed is einfach nur zum kotzen! Mehr ausm konzept kann man nicht sein ?(

4

03.05.2009, 23:25

Sonntag ist Slow-Tag - das ist hinreichend bekannt.

zum Thema "normal stand da" --> siehe Masters-Settings für Dummies

Zitat

Wenn am Sonntag "normal speed" steht, dann hab ichs einfach nur vergessen umzustellen und es wird trotzdem slow gespielt (außer ALLE Spieler einer Losung sind einstimmig für normal).

5

03.05.2009, 23:26

Frag mich welche Arschlöcher hier immer für "slow" voten und spielen dann eh nicht und der Rest muss sich dann mit dem Mist hier abgeben weil lauter inaktive slow ja so toll finden.

Sowas kotzt dermassen an.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

03.05.2009, 23:28

Nur doof, dass man solche Kleinigkeiten im Lauf von 4 Jahren Pause vergisst :rolleyes:

Da helfen auch solch unnötige Meldungen und Bemerkungen nicht darüber hinweg, dass das Spiel alles andere als Spass gemacht hat!

Und es wird mir eine Lehre sein mich in Zukunft am Sonntag anzumelden... Man kann ja immer Gefahr laufen, jemanden im Spiel zu haben, der darauf besteht - selbst wenn 5 andre dagegen wären :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_kuNfT« (03.05.2009, 23:29)

7

03.05.2009, 23:29

Icey, mäßige Deinen Tonfall.

Ich vote für slow, ich bin sehr aktiv, ich habe in diesem Spiel auf slow bestanden. Punkt.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

03.05.2009, 23:29

tja sorry , aber wenn das dumme Canongalley gelame nicht gewesen wäre im letztem game, hätte ich maybe anders gespielt >-<

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

03.05.2009, 23:30

Dein Spiel hat ja nichts damit zu tun gehabt, dass ich einfach nur Scheiße gebaut hab dank der Spielgeschwindigkeit :)

10

03.05.2009, 23:31

slow speed ist die schlechteste Ausrede für Gesucke, die es gibt.

11

03.05.2009, 23:33

Von den 9 die ja unbedingt für slow gevotet haben haben genau 2 gespielt.
Dann sollen die ein 1v1 auf slow spielen wenn sie so geil drauf sind. Denke mal 3 Leuten den Abend zu vermiesen das einer auf seine Kosten kommt ist ja mal sehr human.

12

03.05.2009, 23:34

Zitat

Original von Munatius
slow speed ist die schlechteste Ausrede für Gesucke, die es gibt.

und das ist das dümmste was ich je gehört habe.
Wenn einer nie slow spielt und alles bei normal spiel von der Geschwindigkeit innerlich automatisiert hat, kommt er grad nach einer längeren Agepause sicher gar nicht damit klar.

13

03.05.2009, 23:36

Zitat

Original von CF_Icey

worauf beziehst Du Dich?

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

03.05.2009, 23:37

Ich habe durchaus eingestanden, dass ich nur - um dein Wort zu verwenden - "gesuckt" hab, allerdings weiß ich wie ich normalerweise spiele, wenns nicht auf langsamer Geschwindigkeit ist, selbst auf den nicht gerade geliebten Wasserkarten. Es war keine Ausrede, sondern das Feststellen einer Tatsache! Slow Speed = Planlos in Mittelerde, wie ich mir grad wieder einwandfrei bewiesen hab.

Deine Kommentare finde ich im übrigen ebenso wenig angebracht, wie die verbalen Ausfälle von Icey wenn er enraged is :rolleyes:

EDIT: "nicht angebracht" insofern, dass sie in diesem Fall leicht offensiv auf mich wirken, obwohl ich mir keiner Provokation dessen bewusst bin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_kuNfT« (03.05.2009, 23:39)

15

03.05.2009, 23:40

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von CF_Icey

worauf beziehst Du Dich?

gehst du Fragen ans Mastersteam: Sonntags slow abschaffen. Und dann zählst du mal die ganzen slowHelden und wieviele da regelmässig spielen.
Sowas ist einfach ne Frechheit. Erst reißen sie die Klappe auf slow muss ja unbedingt bleiben und keiner spielt von denen. Wo sind wir denn bitte...

16

03.05.2009, 23:44

DAS sind nicht 9 sondern 29 die für Slow gevotet haben...

17

03.05.2009, 23:47

uh danger. Das doch nicht repräsentativ. Wann sind denn schon mal überhaupt 29 leute im Masters angemeldet? Schon mal auf die Idee gekommen jeder der im Forum rumturnt auf slow klicken kann bei so ner Abstimmung?
Ich hab nur die im thread gezählt und das waren 9 oder 8.

18

03.05.2009, 23:51

Icey, Du hast die Möglichkeit eine (vermeintlich) repräsentative(re)* Umfrage als Thread zu starten, in der jeder posten kann - dann siehst Du wer wie stimmt und kannst alle Stimmen (pro und con) streichen, die nicht in der aktuellen Rangliste aufscheinen.

* Inwiefern das repräsentativer ist scheint fraglich, zumal Personen, welche für slow stimmen, von Dir unmittelbar nach der Stimmabgabe blöd angemacht werden könnten (oder vor Stimmabgabe schon damit rechnen müssten) und somit eine Beeinflussung des Ergebnisses vorliegen könnte.

19

03.05.2009, 23:56

Aber es läuft doch jeden Sonntag gleich. Zumindest in Game 1. 5 wollen normal einer slow. Wieso hat der eine mehr Rechte als 5 andere? Sowas ist einfach nur Scheiße.
Mal abgesehn davon, dass die Ratings dann auch nicht mehr passen und die Losungen unfair werden was frust beim Gegnerteam auslöst.

Slow bringt mehr Probleme als es nutzen bringt. Und diese "Des war scho immer so" Mentalität ist ja sowas von veraltet und dumm...

20

04.05.2009, 11:58

Eine Runde dauert im Normalfall 4 Wochen. Da der 4. Sonntag Finaltag ist bedeutet das

12 Spieltage normal speed
3 Spieltage slow speed

Ich empfinde 1/5 als angemessene Quote für ein Minderheitsinteresse. Denn wieso sollte die Mehrheit immer alles bekommen und die Minderheit gar nichts?

Die Ratings passen aus ganz anderen Gründen nicht. Wenn aber gewisse Leute sich in den Frust dermaßen hineinsteigern und ihn im 5-Minuten-Takt im Chat äußern, dann glaube ich gerne, dass sie aus dem Konzept kommen. Denn andernfalls ist es doch so, dass bessere Spieler in mehr zur Verfügung stehender Zeit auch noch mehr Micro unterbringen können.

21

04.05.2009, 12:17

Ich verstehe, dass du das evtl. nicht einsiehst Clemens bei deinem Spielniveau und deiner geringen Spielhäufigkeit. Aber es ist schon so wie Icey das sagt. Bei den höher gerateden Spielern läuft vieles automatisiert ab und da man immer auf normal spielt, halt auch mit normalem Tempo. Wenn man jetzt mal auf langsam oder fast spielen muss, wird das natürlich gestört und man kommt damit nicht so gut zurecht und spielt dadurch schlechter, als man es könnte. Auch das mit dem Micro stimmt nicht, da man viel zu schnell klickt, weil man zu sehr an Normalspeed gewöhnt ist, so dass das Micro fast mehr Schaden bringt als Nutzen. Klar leuchtet es mir ein, dass schlechtere Spieler, die fast nix automatisiert ausführen, mehr Zeit für Micro/Kämpfen/Eco etc. haben, für bessere ist slow jedoch nur ein Nachteil.

Ich finde es auch doof, wenn einzelne Spieler auf slow bestehen, wenn sie damit allen anderen schaden. Ich wäre für ne Lösung, dass wenn 2 oder 3 von 6 oder so slow wollen, dann slow gespielt wird, aber bei 1 von 6 ist das irgendwie idiotisch. btw die Diskussion taucht eh meist in den höheren Losungen auf, also könnte man auch sagen so ab 14xx Spieler kein slow mehr.
Andere Lösung wär auch, die Spieler die slow spielen wollen, rot markieren in der Anmeldeliste, so dass sich die restlichen die kein slow spielen wollen, sich wieder abmelden können. :rolleyes:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

04.05.2009, 12:24

ach komm stefan..so schlimm wie du slow beschreibst, ist es nun auch wieder nicht ^^
nach den ersten minuten gewöhnt man sich dran und kann ganz normal weiterspielen.ist wie mit fast

23

04.05.2009, 12:50

also ich komme damit gar nicht zu recht^^

25

04.05.2009, 14:39

Wo isn das Problem Icey? Dann spiel halt nicht Sonntags, wenn du keinen bock drauf hast.

• Nachricht senden

26

04.05.2009, 15:14

ich find slow klasse und ganz im ernst wenn es stimmt, dass man als guter spieler kein slow mehr spielen kann, weil man es wie ihr sagt nicht gewöhnt ist usw. dann frage ich mich warum wird in den oberen losungen slow gespielt, denn es müsste dann ja allen so gehen und dann die frage warum stimmt dann einer für slow wenn es ein handycap für ihn ist. und dass das nur solche noobs wie muna wollen, wenn er mal durch zufall in die obere losung rutscht, die argumentation könnt ihr gleich vergessen weil das passiert nämlich vielleicht in einem von 20 fällen und dann wäre die rechnung von 1 zu 6 völlig gerechtfertigt, weil dann könnt ihr 19 sonntage mit normalspeed spielen und an einem sonntag kann sich die mehrheit von 5 leuten ja wohl nach einer person richten.......
überhaupt finde ich ist es eine unverschämtheit jemanden als noob zu beschimpfen stefan nur weil man selbst nicht mit slow zurecht kommt und ein anderer es spielen will. Denn dann ist nicht er der noob sondern du wie Sharky richtig erkannt hat. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (04.05.2009, 15:15)

27

04.05.2009, 15:17

Zitat

Original von Munatius
Wenn aber gewisse Leute sich in den Frust dermaßen hineinsteigern und ihn im 5-Minuten-Takt im Chat äußern

111111 Das von dir zu hären ist mal tsu geil!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

04.05.2009, 15:19

Zitat

Original von _EA_Shibby
ich find slow klasse und ganz im ernst wenn es stimmt, dass man als guter spieler kein slow mehr spielen kann, weil man es wie ihr sagt nicht gewöhnt ist usw. dann frage ich mich warum wird in den oberen losungen slow gespielt, denn es müsste dann ja allen so gehen und dann die frage warum stimmt dann einer für slow wenn es ein handycap für ihn ist. und dass das nur solche noobs wie muna wollen, wenn er mal durch zufall in die obere losung rutscht, die argumentation könnt ihr gleich vergessen weil das passiert nämlich vielleicht in einem von 20 fällen und dann wäre die rechnung von 1 zu 6 völlig gerechtfertigt, weil dann könnt ihr 19 sonntage mit normalspeed spielen und an einem sonntag kann sich die mehrheit von 5 leuten ja wohl nach einer person richten.......
überhaupt finde ich ist es eine unverschämtheit jemanden als noob zu beschimpfen stefan nur weil man selbst nicht mit slow zurecht kommt und ein anderer es spielen will. Denn dann ist nicht er der noob sondern du wie Sharky richtig erkannt hat. :P

Also ich bezeichne mich schon als "guten" spieler und muss sagen, dass die umstellung individuell ist.Manche kommen halt besser mit slow klar als andere.Das hat nix mit rating oder sonstwas zu tun.

• Nachricht senden

29

04.05.2009, 15:31

ja und dann würde ich sagen zählt das auch zu skill und ist für mich halt eine abgeschwächte form von pop25 oder anderen settings änderungen. wenn ich kein pop 25 spielen kann interessiert das auch keinen und ich MUSS es spielen oder kann halt kein masters spielen. Slow ist wesentlich besser erstens normaler spielaufbau und wie du selbst gesagt hast, gewöhnt man sich in wenigen minuten daran. vorausgesetzt, man sagt nicht das ganze spiel durch, scheiß slow!! denn dann ist klar das man nicht ins spiel findet und sich nicht konzentrieren kann. ich hab schon oft wärend einem spiel einfach vergessen das es überhaupt slow ist und ich denke das ging schon mehr leuten so. und deshalb finde ich die regelung auch ok so. ansonsten will ich ne regel das man zumindest bei einem 5 zu 1 vote die gesammten settings ändern kann und ich will das diejenigen, die sich hier so aufspielen diese machen. und sich darum kümmern..... aber dazu haben die ja auch keine lust oder???

30

04.05.2009, 16:04

Nein, Settingänderungen sind auch bei einem 5:1 inakzeptabel weil sich der eine Spieler der dagegen ist zu den bestehenden Settings angemeldet hat und damit ein Recht hat diese auch zu spielen.