Lief grundsätzlich ziemlich gut bei mir und hatte eigentlich recht gute Zeiten erster Feudal, erster Castle konnte dann recht schnell knights machen und dann halt einfach boom.
GG ^^
Original von Dasher
Als ich dann chevrons burgen mit kick weggeräumt hab hat uns klakoly leider mit allem möglichen überrannt. (unter anderem 20 speerkämpfer (ja speerkämpfer, keine piken oder heles) die er einfach so in meine burg gejagt hat).
Also ich glaub du willst damit andeuten das ich keien Upgrades hatte. z.b Helis oder Elite Plänkler
Fand ich selbst auch sehr schade mit den Türken, aber die haben ja überhaupt keine Upgrades. ^^
Sind nur mit Schießpulver ziemlich gut!
Original von Dasher
würde sagen (ohne genauer gesehen zu haben was die 4 rechts so getrieben haben) das klakoly eindeutig der matchwinner war. (eventuell zurückstufung auf altes rating jetzt, wo er wieder etwas eingespielt ist?)
aber insgesamt sehr gutes spiel vom gegnerteam, die nie das gold aus der mitte zur verfügung hatten (oder trade) und trotztdem gewonnen haben.
Auf altes Rating zurückstufen? Ich hab bloß 34 Spiele und war schon immer hier unten im Keller. ^^
Vor ca 6 Monaten oder sogar länger, hab ich aufgehört Age zu zocken und jetz seit einigen Wochen spiel ich wieder. Also ich bin ständig hier unten bei dieser Ratingregion gewesen, aber mir scheint da hat sich deutlich was geändert. Auch Muna hat schon geklagt! *g*
Versuche einfach mich so gut wie möglich hochzuspielen und dann wird sich das wieder anpassen denke ich mal.