Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.04.2009, 21:17

2

03.04.2009, 21:19

war ein 4v4 mit der oberen Losung

3

03.04.2009, 21:22

schönes Spiel aus meiner Sicht, für Dasher weniger schön.

Hab einiges falsch gemacht, wie z.b. Dorfis zu spät losgeschickt für offense Burg
-zu wenig golddorfis, zu schlecht eco gemacht beim kämpfen mit offense burg
verdient verloren aus meiner sicht für das, was ich mir da zusammengespielt habe.

gn8 und schönes WE euch allen!

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

03.04.2009, 21:24

wie bär spielst du das zweite gar nicht mehr :(
keller ich komme^^ hab grüze gespielt scheiße geboomt und dasher verrecken lassen aber eins muss ich dir sagen lerne wallen das war ja grausam!!!!
dann überlebst du nämlich lange genug um von mir gerettet zu werden^^

5

03.04.2009, 21:25

ich bin gleich noch da, hast lust auf ein game ?

6

03.04.2009, 21:27

also am besten ne 4fache mauer :D

7

03.04.2009, 21:27

Zitat

Original von Kickthetrail
wie bär spielst du das zweite gar nicht mehr :(
keller ich komme^^ hab grüze gespielt scheiße geboomt und dasher verrecken lassen aber eins muss ich dir sagen lerne wallen das war ja grausam!!!!
dann überlebst du nämlich lange genug um von mir gerettet zu werden^^

So gehts mir mit dir auch Martin, wallst nie auf arab und stirbst wenn ich als deine Mitte boome. ?( Jetzt siehst du mal wie das ist. :P

Tocha

Meister

• Nachricht senden

8

03.04.2009, 21:28

aber nur aus Palisaden xD

kenn das Spiel nicht aber ich weiss, dass Dasher normal mauert.

9

03.04.2009, 21:43

jo also das spiel hatte wirklich einiges für mich parat.
erst klaut chevron mir schaafe, dann krieg ich nen scheinbar übermächtigen scout rein der mich am wallen hindert und mir 2-3 vills kickt (ja ok, hab irgendwie wieder mal genau die angeschlagenen vills zum wallen genommen) und als ich dann bis auf 2 feldchen die mauer zu hab laufen mir 10 ritter rein. (beides von klakoly) wonach mir dann wiederum chevron ne burg setzt und mich langsam (oder manchmal auch schneller) mit trebs und plänklern aus meiner eigenen base vertreibt.
ich war zwar economymäßig nicht so weit hinten, kick hats aber gereicht um sich zu entscheiden mich bis auf 2 situationen nicht zu unterstützen, sondern lieber die mitte zu erobern (taktisch meienr meinung nach richtig, deshalb kein vorwurf und so tod war ich auch nich, konnte backward rel. gut wallen und mich immer stückchenweise zurückziehen).
Da mir aber immer irgendwas gefehlt hat konnte ich nie richtig ne armee aufbauen (bzw. ich hab meine gebäude da gesetzt wo se im nächsten moment schon wieder nichtmehr waren). als ich dann chevrons burgen mit kick weggeräumt hab hat uns klakoly leider mit allem möglichen überrannt. (unter anderem 20 speerkämpfer (ja speerkämpfer, keine piken oder heles) die er einfach so in meine burg gejagt hat).

würde sagen (ohne genauer gesehen zu haben was die 4 rechts so getrieben haben) das klakoly eindeutig der matchwinner war. (eventuell zurückstufung auf altes rating jetzt, wo er wieder etwas eingespielt ist?)
aber insgesamt sehr gutes spiel vom gegnerteam, die nie das gold aus der mitte zur verfügung hatten (oder trade) und trotztdem gewonnen haben.

• Nachricht senden

10

03.04.2009, 21:44

er hat gemauert aber einfach zu langsam wenn ich sage da kommen kts dann bau ich doch jeden mauerstück mal an befür ich dann die mauer entgültig zu mauere aber deswegen hab wir das game nicht verloren es lag wohl eher daran das ihr dachtet nur weil da vils von mir an den 3 riesen goldspots dran waren gehören die mir...?? ihr hättet ruhig was abhaben können dann hätte euch auch nicht dauernd das gold gefehlt... hmm naja

sorry bär habs zu spät gelesen war gerade rec schaun, ein andermal wieder schönes wochenende dir!!

11

03.04.2009, 22:08

Jop, ein starkes Spiel von klakoly :up:

Mojo war anfangs ziemlich unter Druck, da sah es nicht so gut für uns aus IMHO. Mit der Zeit hat sich das Spiel dann immer mehr zu unseren Gunsten gedreht :)

Zitat

Original von Dasher
(unter anderem 20 speerkämpfer (ja speerkämpfer, keine piken oder heles)
Alles andere wäre auch Cheating gewesen, denn er hatte Türken ;)

12

03.04.2009, 22:17

Lief grundsätzlich ziemlich gut bei mir und hatte eigentlich recht gute Zeiten erster Feudal, erster Castle konnte dann recht schnell knights machen und dann halt einfach boom. :)

GG ^^

Zitat

Original von Dasher
Als ich dann chevrons burgen mit kick weggeräumt hab hat uns klakoly leider mit allem möglichen überrannt. (unter anderem 20 speerkämpfer (ja speerkämpfer, keine piken oder heles) die er einfach so in meine burg gejagt hat).

Also ich glaub du willst damit andeuten das ich keien Upgrades hatte. z.b Helis oder Elite Plänkler
Fand ich selbst auch sehr schade mit den Türken, aber die haben ja überhaupt keine Upgrades. ^^
Sind nur mit Schießpulver ziemlich gut! :D

Zitat

Original von Dasher
würde sagen (ohne genauer gesehen zu haben was die 4 rechts so getrieben haben) das klakoly eindeutig der matchwinner war. (eventuell zurückstufung auf altes rating jetzt, wo er wieder etwas eingespielt ist?)
aber insgesamt sehr gutes spiel vom gegnerteam, die nie das gold aus der mitte zur verfügung hatten (oder trade) und trotztdem gewonnen haben.

Auf altes Rating zurückstufen? Ich hab bloß 34 Spiele und war schon immer hier unten im Keller. ^^
Vor ca 6 Monaten oder sogar länger, hab ich aufgehört Age zu zocken und jetz seit einigen Wochen spiel ich wieder. Also ich bin ständig hier unten bei dieser Ratingregion gewesen, aber mir scheint da hat sich deutlich was geändert. Auch Muna hat schon geklagt! *g*
Versuche einfach mich so gut wie möglich hochzuspielen und dann wird sich das wieder anpassen denke ich mal.

13

03.04.2009, 22:17

Zitat

Original von Chevron
Jop, ein starkes Spiel von klakoly :up:
;)

thx :)

14

04.04.2009, 00:13

aso, das wusste ich nicht, ich dachte du wärst mal höher gewesen weil irgendwer meinte "der war mal viel besser, hat aber lange nichtmehr gespielt, deshalb das niedrige rating"

und natürlich weiß ich das türken keine piks haben, aber nicht jeder schaut erst auf die civs, merkt sich das und liest dann den post und so entstehen halt keine missverständnisse. ich finds halt heraushebbar das jemand nach 50 minuten spielzeit mit 20 speerkämpfern ankommt und damit auch ne burg killt (die zugegebener weise schon sehr angeschlagen war). ;-)

15

04.04.2009, 12:37

ich für meinen teil muss eigentlich sagen das das was ich abgeliefert habe, einfach nur bescheiden war... Irgendwie nur gay gezockt :/