Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

30.03.2009, 23:04

2

30.03.2009, 23:05

Klarer Fall von "ich hab schon fairere Maps gesehn". war das sicher Küste? Sah mir mehr wie Flüsse udn alles Fisch für euch aus...

3

30.03.2009, 23:12

hast recht, map war assi, (grad rec geschaut is mir ingame ofc nich aufgefallen)
dein erstes dock war eh geil ;)

einzige was ihr hättet machen können (bzw du) is in den mittel tümpel fischen, da war noch gut fisch..

aber ja, mir hat jetzt der fisch nicht alzuviel gebracht aber map war schon unfair..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (30.03.2009, 23:25)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

31.03.2009, 01:19

Muss mir an die Eigene Nase fassen. Hab mich verboomt. Ich wollt erst Eagles und irgendwo mich durch schleifen mit Mangen und Eagles. Allerdings war der Durchgang schon mit Stonewall etc gg und da ich den ersten Teil meiner Eagles unten irgendwo drauf gehen lassen habe habe ich Ress Verteilungsprobs gehabt und nicht gewusst was jetzt recht ist Boom oder mit Castle durch gehen ...

Hab mich dann falsch entschieden -> Def Burg und Imp und Champs raus hauen wäre wohl gegen Wik das beste gewesn ich trottl

Wik Champs < Azt Champs ... leider hatte Alex Wasser Boom und wäre wohl eher schwer geworden ... trotzdem Scheiß Game von mir, unter Wert verloren ...