Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.03.2009, 21:28

2

30.03.2009, 21:29

war 4v4 mit unterer Losung

3

30.03.2009, 21:30

nachdem icey das wasser hatte war ich als aze völlig nutzlos :(
konnte nur zusehen wie revolt stirbt. Auch im restlichen game konnte ich nix mehr machen außer zuschauen. trade konnten wir wegen bescheidener map auch nicht ordentlich aufbauen.

4

30.03.2009, 21:33

also bei manchen muss ich mich echt fragen wie sie zu ihrem rate kommen^^
Howard is nach 30min immer noch feudal obwohl ich für ihn gegrusht und alex auf w gekillt hab. dann forder ich einfach nur plänks, kille dawei alex komplett und was kommt dann vs bulls handcanoneers? pikes ohne rüstung nach 1h 1111 (Y)

5

30.03.2009, 21:39

sah anfangs ganz gut aus.

icey wollte wohl flushen und paar vills reinbringen. Gab dann villfight, bei dem ich icey mit lizzys scout einige vills killen konnte. Ich zwar auch geschwächt und langsamer, aber besser dran als icey. Wasser dann zu 2. (oder 1,5^^) gegen rod geholt.

Hab dann gewallt, aber irgendwie haben mich iceys petarde sehr überrumpelt.
Hatte keine chance zu halten.

Sah trotzdem bis zum schluss sehr gut aus, weil skittle gerockt hat.
Map war bei uns leider sehr bescheiden für trade oder wiederaufbau in ruhe.
Außerdem war ich alles andere als gut beim rebuilden, sry dafür... war viel zu langsam.

gg

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

30.03.2009, 22:22

hm warn harter fight ... hab iwie ever versucht druck zu machen und jah ... das wir das noch reißen war mir unklar oO

Rox Rox GG GJ Mates auch an Alex der sich brutal Rebiulded hat & Chris der nicht aufgegeben hat trotz dem Stress da unten oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (30.03.2009, 22:22)