ich war quasi der showact im spiel ^^2 schafe erst spät gefunden und voll gesuckt und von hagen überrennen lassen. dann konnt ich nichma nen bauer retten. kameo hat sich die letzen 3 vils reingezogen wie sie gerannt sind und gerannt^^ und dann doch kurz vor der rettung abgeschlachtet wurden
jo iwie hab ich mit eruxaki bissel rum gefightet im castle, kurz mal bei bogo rein. Aber na ja, nen spanier halt. Bin dann auch später up gewesen.
na ja, dadurch das fango vernabbelt gings noch halbwegs. Aber champs vs kanoniere ... reicht dann auch um nem türken die möglichkeit zu geben locker 2 aufzuhalten.
Alles in allem dann das erwartet sinnbefreite spiel. Wenn auch verzögert sinnbefreit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (08.02.2009, 23:19)
Fango hat extrem früh _ALLE_ Villies verloren (5 Minuten Pause wegen Lachflash, als der letzte erstochen wurde). Ich wäre dafür, den AdM dafür wieder einzuführen .
Restliche Spiel war stumpf, Royalbogo besiegt Lofy, ich zerstöre jegliche Offensiven bei mir und gehe dann zu Hagen. Als ich gerade bei ihm rein wollte kam das gg.