Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.01.2009, 23:28

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.01.2009, 23:33

Also das war ja mal gar nichts ^^ ... hätte einfach irgendwie mauern sollen und dann boomen .. >_<

Na ja ^^ gg

3

21.01.2009, 23:38

sorry für den haufen unannehmlichkeiten, im ersten spiel ging noch alles wunderbar ... kein plan was hier los ist ;(

zum spiel
mir wurde gesagt ich soll boomen ... mach ich so gut wie mir das möglich ist ... dann sagt thot dass er angegriffen wird und ich helfen muss ... dann seh ich das nichtmal gemauert ist ... wie soll man da in ruhe boomen und nebenbei noch helfen?! sorry aber die taktik hab ich nich verstanden ?(
und dann bin ich schuld weil ich zu schlecht geboomt hätte und gegen massen an schwertkämpfern chevaliers für angemessen hielt ;(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

22.01.2009, 01:16

Duke-Babe ist schuld  8) :D

• Nachricht senden

5

22.01.2009, 10:57

@ duke naja also in deinem fall waren die cevs wirklich nicht die beste wahl, leichte kanoniere wären besser gewesen. vorallem da du ein gutes stück vor mir up warst da hättest wesentlich besser gegenhalten können und ich hätte erstmal was dagegen finden müssen......
das mit eurer taktik versteh ich nicht ganz ich denke es sollte jedem klar sein das man als mitte nicht voll boomen kann, wenn dein außen flush bzw geflusht wird, ich habe darauf hin das juger sagte er flush halt schnell paar ritter gemacht und damit thots towers eingerissen wenn du das gleiche machst siehts anders aus. dann haben wir kein so leichtes spiel, weil ich hab mit meinen 7 rittern thot ca 10 vils (mithilfe von jugers schwertis) und dir ca 7 vils (als du nicht aufgepasst hast) gekillt und da ihr euch verteidigen musstet und du nur piken gebaut habt, mussten wir zuhause auch keine angst haben das wir wirklich angegriffen werden.
bis auf hexes sniek natürlich^^
drum konnte frosti gut boomen und ich hab auch halbwegs ne eco hinbekommen, die dann am ende fast wesser war wie deine.....
naja fands trotzdem ein cooles game aus meiner sicht.
gg an alle

6

22.01.2009, 17:59

ja eben ^^ ich wusste nur dass thot flushen wollte ... aber als ich den auftrag bekommen habe voll durchzuboomen bin ich davon ausgegangen dass einigermaßen gemauert ist ;)

leichte kanoniere? stimmt, an die hab ich garnicht gedacht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (22.01.2009, 18:00)

• Nachricht senden

7

22.01.2009, 18:06

^^ ok naja beim nächsten mal denkste dran :P