Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2008, 22:58

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.11.2008, 23:00

No comment. :(

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

4

05.11.2008, 23:02

Schönes 1vs1 mal wieder (Mit Ausnahme von 5 Rittern auf Wörni und 4 Eagles von ihm in meiner Base.). Und ratet mal gegen wen.^^

Edit: btw Kick: Ich würde sagen, das war ein klassisches Unentschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (05.11.2008, 23:03)

5

05.11.2008, 23:03

gegen Duke??

Brat :bounce:

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

6

05.11.2008, 23:07

mhm...
Ich habe Kommodus spontan gerushed, somit war nicht weder besonders schnell noch hatte ich besonders viel, konnte ihn aber das ganze Spiel über beschäftigen. Wie es weiter laufen würde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich denke aber ich hätte Kommodus zurückschlagen können, besiegen weiß ich jedoch nicht. Auf jeden Fall hätte ich ihn noch lange beschäftigen können, und wenn ich als 400 den 600 beschäftige sollte das dem Team eigentlich zu gute kommen :bounce:.
Naja, Probleme waren eher bei Woerni, der (nach eigenen Angaben) getrippelt wurde ?(. Duke mit Spanier scheint mir aber bissl besser zu sein als Woerni mit Atzen, aber das ist auch unwichtig.
Bei Kick ist es irgendwie merkwürdig gelaufen, laut Woerni war Des tot, konnte sich aber rebuilden. Kick hatte tausende von Ressis, aber ein größtes Heer von 7 :D. Keine Ahnung was da gelaufen ist, da hätte es aber besser laufen können ^^.

Ich merke mir, wenn flushen, dann flushen und nicht irgendso ein Mittelding zwischen fC und Flush :rolleyes:.

lg - eruXaki

• Nachricht senden

7

05.11.2008, 23:13

lol wörnie war anderer meinung seiner meinung nach hat er alles gemacht und ich nichts^^ in allem hätte ich vielleicht um 25% besser spielen können wenn nicht jemand im ts sowas von rumgeflennt hätte das es nicht mehr schlimmer geht. naja bin unzufrieden mit meinem spiel meine burg war zuweit hinten hätte ich sie einfach richtig reingeplanzt dann wäre des weggewesen. hmm naja man hat solche spiele im einen ist es dir langweilig weil ich alles mache^^ und im andern hab ich einfach nach der hälfte keinen bock mehr weil wörnie mir mega auf den sack ging
@wörnie sorry aber so wars und sorry das ich des nicht einfach vernascht habe bin einfach zu schlecht und wie du schon gesagt hast manche können das spiel und manche nicht ich kanns halt nicht, werde trotzdem weiter spielen weil ich spiel ja erst ein jahr und noch keine 10 vieleicht werde ich ja dann in 20 mal so ein pro wie du :respekt: .

8

05.11.2008, 23:16

Dein Flush kam etwas spät und hat mich nicht sonderlich beeinträchtigt. Zwischenzeitlich war ich auch noch mal bei Wörni mit drin u. hab´ ein Dorfzentrum mit abgerissen und das zweite auch fast.

Du hast zwar viel Trash gebaut, aber ich war inzwischen auf dem Weg nach Imp. Dein Widerstand wäre gleich vorbei gewesen.

Ich denke, das war eine klare Angelegenheit.

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

9

05.11.2008, 23:36

Wie gesagt, habe erst fC gespielt und bin dann auf flush umgeschwungen, weil du nicht gemauert hast. fC wäre effektiver gewesen.
Das Spiel können wir gerne auch mal in einem 1v1 austragen (ich bitte drum! :)).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (05.11.2008, 23:36)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

06.11.2008, 00:09

Man muss keine 10 Jahre spielen um nach 45 Minuten eine max Truppenstärke von 7 zu erreichen und dann nach dem Spiel sagen, dass man 1000 Food und 2000 Gold auf dem Konto hat aber leider nur 200 Wood...... :respekt:

Sowas ärgert mich....

Ich habs im TS schon gesagt. Wenn Duke mich killt, dann isser besser als ich und ich kann damit leben aber wenn ich dir schon in Castle helfe Des´ halbe Bevölkerung zu killen und du es dann nicht schaffst ihn zu killen oder überhaupt schaffst Truppen zu bauen, DANN geh ich dir auf den Sack. Dann brauchst dich aber auch nicht beklagen. Schon mal daran gedacht, dass MIR so ein Spiel auch auf den Sack geht?

GG Gegner übrigens. Duke du hast eine herrvorragende Mitte gespielt. :respekt:

11

06.11.2008, 00:45

Zitat

Original von SenF_Woerni
Duke du hast eine herrvorragende Mitte gespielt. :respekt:

:O danke :O

edit: ja so langsam komm ich wieder rein =) macht max spaß im keller ... ist fein mit euch!!!

so, das musste mal gesagt werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (06.11.2008, 00:47)