Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

05.11.2008, 21:28

• »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

05.11.2008, 21:32

Jugers Towerrush gegen Wörni ging leider verloren, da ich es zu spät gerafft habe, was da abgeht - sry. Hat mir aber genug Zeit gegeben, die Goten unberockbar zu machen, um dann alles relativ gut mit Huskarls zuzufluten. Das wars dann. gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (05.11.2008, 21:40)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

05.11.2008, 22:06

Ich muss zugeben, dass ich Juger unterschätzt habe. Ich dachte ich mach ihn einfach nach ner schnellen Ritterzeit kalt, dass er mich Towert, damit habe ich echt nicht gerechnet.

Der Tush war allerdings nicht sehr effektiv da ich schön wallen und nach hinten raus bauen konnte. Trotzdem hatte ich Boris um Hilfe gebeten um die Türme einzureissen, dazu kam eine Anfrage nach Holz damit ich die Türme mit weg rammen würde. Leider kam das Holz erst seeeehr spät und Boris´ Ritter waren dementsprechend länger an den Türmen dran und Smörre konnte sich einen Wolf boomen.

Irgendwann, als Smörre Imp war wurde Joe gedoppelt und hatte bis zum Schluß seine Base nicht mehr für sich allein. Smörre hat uns alle 3 komplett gefloodet, so dass es nichts mehr zu holen gab.

Ich hoffe, dass das Brot endlich aus unserem Bereich verschwindet. Er ist einfach zu stark. ;)