Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rod

Erleuchteter

• »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.11.2008, 23:53

2

03.11.2008, 23:54

das musste sein rod sry

3

03.11.2008, 23:57

gg, gn

zum spiel könnte man genug schreiben, aber zu müde ;)

war irgendwie klar das als keine von euch aufm wasser war ihr was böses plant...

kamen trozdem zu übberanschen die kts, zum glück hat ich genug food vom fluss sonst wärs gg gewesen.

(somahl ich ja den ganzen fluss ab feud mit meinen schiffen patroliert hab Oo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (03.11.2008, 23:59)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

03.11.2008, 23:59

nachdem sharky meinte, dass er sooooOOo extrem viel stärker geworden sei dacht ich mir ... damn shit ... what the fuck ... habs scho bereut mich anzumelden

dann kam die strange Losung 1500 +1300 vs 1328 +1318 .... dacht mir ok müsst machbar sein

Im Spiel schaute des scho recht anders aus ... war 1,5 jahre mehr oder weniger inaktiv und dafür das ich soviel scheiß gemacht habe gings anfang imp ganz gut bei ihm voran ..., habs blos vermissen lassen mit mehr siege isharkys 2 burgen noch zu killen ...fallen die gehts forwärts ...

letztendlich kamen dann die schiffe, die mich vom wasser her vertrieben haben und ich hat dann aufgrund meines fehlenden trades ( i am sry ) keine ressis mehr um schlagfertig zu sein rückwärts ... ja zu recht gg :S

aber nicht so eindeutig sharky vs rod wies vorm game chat verhießen wurden ist :)

gg an sharky und aerys

auf weitere gute /faire games ...

5

04.11.2008, 00:01

ja nicht zu vergessen slyence und mein king of the hill fights...

hat ja nicht umsonst jeder 1k + kills^^

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

04.11.2008, 00:09

Zitat

Original von Imp_Sharky
das musste sein rod sry

tut mir jetzt da nicht so zwingend weh ... war noch zu langsam auf den tasten :S

sylence

Administrator

• Nachricht senden

7

04.11.2008, 00:33

Ich finde es unverschämt, dass ich von allen Seiten angeschnauzt werde, weil ich erst gegen 22:28 ins Spiel komme. Einerseits kannst du, Sharky, so Aussagen wie "das macht der immer so" stecken lassen - das ist schlichtweg Blödsinn. Du hast keine Ahnung, was ich in der Zeit zwischen meiner Anmeldung und dem Spiel gemacht habe - bin nämlich vom Nachbarhochhaus aus nach Haus geeilt, also lass so Kommentare ala "das macht der mit Absicht" bitte in Zukunft sein. Andererseits weiß ich nicht, was an der Regel "ab 22:30 ist der Spieler zu spät" so unklar ist - Protest bringt in meinem Fall ja sowieso nichts.

Spiel selbst war ganz lustig, man merkt meiner Spielweise aber irgendwie an, dass ich zur Zeit eher selten spiele und auch so schon zu hoch gerated bin.
Den Ritterflood mit spontanem Sling im Rücken haben sie relativ schnell kontern können, das Spiel artete aber trotzdem in endlose laggy Impschlachten aus.

8

04.11.2008, 10:03

yep. war irgendwie sehr laggy

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

04.11.2008, 16:36

muss schauen woran das liegt. Hab ja wlan und fritzbox. Alle ports freigeschaltet. Müsste passen normally ...