Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

27.10.2008, 23:24

Mein Team hat das Spiel gerockt !!

Super Jungs :) wart super ;)

GG und danke Galdbach, dass du nicht wieder geleavt bist ;)

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

3

27.10.2008, 23:32

komische map...

Ich wohne allein auf einer Insel in der unteren Ecke der Map und habe um mich herum den Hochland-typischen Fluß. Ich bau also Dock und grushe (wie abgesprochen), bin allerdings nen bissl late bis Thot schon pingt (er sei gegen 2) und ich erstmal schnell nen 2. und fast 3. Hafen baue und noch Galleys in die Produktionsschlange setze.

Ich sammel schön welche zusammen um zum großen Gegenschlag auszuholen und....

...habe keine Wasser-Verbindung zu allen anderen und habe den Kanal alleine für mich.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

27.10.2008, 23:36

Tja, war nix zu machen. Duke hat die Landung von Thot super abgewehrt obwohl Thot über 7000 Res von seinen Mates bekommen hat. :respekt:

Ich war die meiste Zeit bei Gladdi um Joe zu vertreiben was aber nicht wirklich gelang und Des konnte sich einen Wolf boomen. Irgendwann ist er dann zu mir rüber und hat nur noch geflootet. Ich konnte dann nicht mehr bei Gladdi helfen und wurde dannn natürlich von Joe gekillt und ich konnt nix gegen Des ausrichten. Ich stand echt auf der Leitung und wusste die ganze Zeit nicht was ich gegen Des´ Trash bauen soll. Im nachhinen wären Tschämps die beste Wahl gewesen. ?(

GG Gegner, habt euch den Sieg verdient. :respekt:

5

28.10.2008, 15:43

Zitat

Original von SenF_Woerni
Tja, war nix zu machen. Duke hat die Landung von Thot super abgewehrt obwohl Thot über 7000 Res von seinen Mates bekommen hat. :respekt:

wie geht das wenn slingverbot ist??

6

28.10.2008, 16:25

weil man ressspenden erst als sling bezeichnen darf, wenns mehr als 7500 sind :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

7

28.10.2008, 16:50

Zitat

Original von _EA_BullFight

Zitat

Original von SenF_Woerni

wie geht das wenn slingverbot ist??

ich glaube du solltest ernsthaft nochmal nachblättern was sling ist :rolleyes:

8

28.10.2008, 18:18

Zitat

Original von SenF_Woerni
Tja, war nix zu machen. Duke hat die Landung von Thot super abgewehrt obwohl Thot über 7000 Res von seinen Mates bekommen hat.

um so schlimmer, dass ihr trotzdem eingegangen seid :evil:

;)

9

28.10.2008, 18:25

@duke..

lag nicht an uns....nur an mir:(

muss mir einfach mal mehr das wallen angewöhnen...und ruhiger zu bleiben...
spiel wäre vielleicht etwas anders gelaufen....wenn wörni oder ich den anderen übergang zu wallen....so das sie nicht so einfach in die eco von wörni kommen...
ausserdem hätte ich mehr einheiten sammeln müssen..und sie nicht einzeln in den tod laufen lassen dürfen.....sammelpunkte zu spät geändert.