Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.10.2008, 23:13

2

26.10.2008, 23:14

in castle irgendwie fwb-like gegen 2 gestanden ... mit dem unterschied das fwb sicher die ganzen ritter mit mangen ausgemicroed hätte und ich eingegangen bin :(

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

26.10.2008, 23:16

Losung war unfair blub :rolleyes:. 2x4v4 wäre besser gewesen.

Najo, zum Spiel lässt nicht viel sagen, deswegen lass ich das an dieser Stelle auch :P.

lg - eruXaki

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.10.2008, 23:17

8 Pkte^^

Edit: Die Karte ist schön. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (26.10.2008, 23:22)

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

26.10.2008, 23:18

war schön von uns gespielt beide auf duke zu gehen war sicher die richtige taktik da er nicht gewallt hatte so war er schon fast aus dem spiel genommen das mit der burg in meiner base sehe ich jetzt eher so als verzweiflungs tat weil ansich wars schwachsinn hat dir mehr geschadet wie mir da du gute 15 vil zum bauen benutzt hast und das sind in castle schon relativ viele^^
naja gg danke fürs spiel

6

27.10.2008, 00:09

Zitat

Original von nC_Des
Die Karte ist schön. =)

oooh ja!
ich fand sie auch ziemlich cool!
@muna: bitte mal wieder nehmen =)

Zitat

Original von Kickthetrail
das mit der burg in meiner base sehe ich jetzt eher so als verzweiflungs tat weil ansich wars schwachsinn hat dir mehr geschadet wie mir da du gute 15 vil zum bauen benutzt hast und das sind in castle schon relativ viele^^

man sollte beachten dass ich es nichtmal ansatzweise über castle hinausgeschafft hab ^^
nur 15? dachte es waren mehr xD
wieviel passen max. in so ne burg? sie war jedenfalls voll ...
türlich wars verzweiflung ... mir gings da ja auch schon entsprechend dreckig ^^ und die steine hatte ich halt noch weil es eigentlich der plan war mit einer zeitigen burg dich entsprechend unter druck zu setzen :)