Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

09.10.2008, 00:29

2

09.10.2008, 13:54

warn 4 vs 4 mit der unteren losung
gutes spie dasher und ich warn auf unserer seite von anfanan forward und konnten gut druck machen . auf der anderen seite war das spiel da schon offener wie ich so übers ts immer so mitbekam alles in allem gg und :respekt: dasher echt gut gespielt deine massig kanonen + btower war genau dass war noch an unserer front gefehlt hat

nC_Des

Profi

• »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

09.10.2008, 16:41

Dasher bekommt nen Sneak-Dorfi bei mir rein und baut ne Kaserne und nen Stall. Das gibt ne Art Drush und dann scouts. Irgendwie killt er nur 2 oder 3 Dorfis, aber er verlangsamt meinen Boom schon erheblich. Bin insgesamt fast 10 Ageminuten langsamer als im ersten Spiel. Er selbst nimmt sich halt damit auch erstmal aus dem Spiel.

Aber meine 10min Verspätung ziehen halt nach sich, dass Oragne (ich glaube es war elhomerduff [oder Alv]) einfach mal so ohne Gegenwehr mein Lager plättet. Den Ansturm können wir erst mitten in eruXakis Lager (meine Poket) zum stehen bringen, das heißt, irgendwie waren wir beide schon tot. Danach noch nen bissl oasetypisches rumgekämpfe, aber im Endeffekt war meine Verspätung spielentscheident.