Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.10.2008, 21:04

Grottenboom und dann noch nicht mal gewußt, was ich jetzt bauen soll... ?( - Kackspiel von mir

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.10.2008, 21:06)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

08.10.2008, 22:20

Relativ klares Spiel wie ich finde.

Boris und ich sind aussen und hatten jeweils Xander und Smörre als direkten Gegenüber. Smörre war so nah bei mir, dass ich eigentlich flushen wollte aber als ich ihn beim wallen sah schwenkte ich nach FC um. Einzig die Gefahr, dass er den Mauervillie schmuggelt hat mich etwas nervös gemacht und meinen Start ein wenig behindert.

In Castle wurden beide Seiten fett gewallt und gleich weiter nach Imp geboomt. Zwischenzeitlich kam Chevron zu mir und baute da seine Forward auf während Boris seine Seite "bewachte". ;)

Meine Mates kamen einige Minuten vor mir Imp an und Chevron schickte sich schon mal an bei Smörre ein zu marschieren. Was Boris in dieser Zeit genau gemacht hat weiß ich gar net so genau, auf jeden Fall wars ziemlich ruhig bei ihm, er schreckt halt schon ab. Als ich dann noch Imp ankam setzte ich alles auf Heles und Bonager, so konnten Chevron und ich schön druck aufbauen. Die erste Schlacht als wir drin waren konnten wir für uns entscheiden und war dann auch Richtungweisend für unseren Sieg. Smörre und Joe kamen nicht mehr aus der Defensive raus, konnte Chevron doch auch noch ihren Trade erheblich stören.

Einzig der Überfall von Xander auf Boris konnte uns nochmal Gefährlich werden aber Boris hatte die Sache schnell in den Griff bekommen, noch bevor Chevron mit seinen 20-30 Mangudais da war.

Als kaum noch Gegenwehr kam, kam auch schon das GG.

Klasse Teamspiel und verdienter Sieg.

GG

3

09.10.2008, 13:30

Zitat

er schreckt halt schon ab
:D :respekt: