war 4v4 mit der obersten losung. smoke und Phillip killen mich in castle, weil smoke schon imp ist, chevron hilft zwar, aber da ich mitten im boom entfernt werde, keine chance. gegen catle hätte ich halten können denke ich mal, aber so. Unten verlieren Tonic und ara irgendwie auch gegen Robink und Nom, genau gesehen habe ich es nicht, aber da ara ähnlich wenig punkte hatte wie ich, gehe ich davon aus das es so war.
Naja, klassisch versagt, gut gespielt von den gegnern
irgendwie haben alle gegner dicl geboomt und gestonewalled, die meisten unserer ritter hatten nix zu tun. nur bei tonic konnte ich zwischendurch mal ein paar dorfis killen. trotzdem war unser team irgendwie praktisch das ganze spiel überlegen, smoke hat ziemlich gerockt und auch unten konnten die das irgendwie gegen stärkere gegner schaffen...
Robink hat alles un jeden wech gerockt, unglaublich ^^
net nur macht der bub ritter in castle un kommt damit wohl soga in tonic´s eco rein, neeeein, er is auch nich min 29 imp (schneller als jeder von uns) und hat direkt ne ladung champs / zweihand dingens + rammen vor meiner tür und macht mächtig stress.
Glaub Nom war auch noch gut dabei mit conqs aber ich hab eh nur das blutrote militär Robinks gesehn wie es meine Eco zerlegt hat und flüchtende Dorfis gnadenlos abschlachtet.
Tonic hatte sich dann auch noch entschieden auf Eagles zu gehn als azze was vs. Champs erstmal ziemlich supoptimal war.
aRa... die Ritter bei Tonic waren Philipps nicht meine!
Ich hatte nur 7 gemacht und damit nichts ausrichten können quasi
Die Adlerkrieger haben mir dann aber die Wirtschaft zerlegt weil ich zu faul zum mauern bin... zum Glück konnte Philipp mir da mit Nahrungsspenden aushelfen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (03.09.2008, 23:17)
Original von nC_aRa
Tonic hatte sich dann auch noch entschieden auf Eagles zu gehn als azze was vs. Champs erstmal ziemlich supoptimal war.
die ritter von phillip haben mich ne 2-3min frühere imp zeit gekostet:\
an meinen ews lags aber sicher net sondern eher daran dass du nix hattest@@
gegen 4 verschieden units kann ich halt nix tun, wäre ich champs gegangen hätten mich die skimrs und conqs halt gekillt, außerdem konnt ich mich mit den ews gut die ecos raiden