Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.09.2008, 23:20

:love: :evil:  8)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

3

01.09.2008, 23:20

in feudal schon verloren, meine map war offen wie ein scheunentor. letzte dreck gespielt... ?(

4

01.09.2008, 23:21

OMG was ein Game.

Michi flusht mich, ich bau paar Türme und geh castle , als Mojo mit kts einmarschiert. Ich ruf dumm zur Hilfe, er sagt np bin da. Schade dass er bei Morph war und net bei mir^^
War auf pop 15 dann, aber Dumm hat seinen Fehler wieder gut gemacht und Michi und Mojo gekillt...

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

01.09.2008, 23:23

Naja, morph ist zwar aus einem mir unbekannten Grund furchtbar unkommunikativ, hat seine Sache aber prima gemacht. Hab ihm unabsichtlich bei seinem Flush mit Rittern geholfen, die sollten eigentlich zu Sky.
Zu Beginn eines Spiels schau ich mir normalerweise die Positionen der Mates an und merke sie mir, dann schalte ich Freund-Feind-Farben an. Irgendwas hab ich da durcheinander gebracht...

7

02.09.2008, 08:59

Zitat

Original von Imp_Skywalker
War auf pop 15 dann, aber Dumm hat seinen Fehler wieder gut gemacht und Michi und Mojo gekillt...

ähm er hat mich net gekillt, hätte allemal halten können aber die andere seite war weg trotz 2v1

8

02.09.2008, 18:43

Zitat

Original von OoK_Michi
ähm er hat mich net gekillt, hätte allemal halten können aber die andere seite war weg trotz 2v1

Naja glaub ich weniger gegen mamels Bonager Husare BRammen usw, aber ist ja letzendlich auch egal...