Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.09.2008, 21:17

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

01.09.2008, 21:23

datt ham wir zu locker angehen lassen *gg

3

01.09.2008, 21:25

wieso...

taktik ging doch auf.....wörni spielt absichtlich schlechte mitte....
damit diepe gewinnt....und er nicht wieder einen anfall bekommt.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_Gladbach« (01.09.2008, 21:25)

4

01.09.2008, 21:54

einmal gewinnt er einmal die anderen, darum gehts ja nicht.

es war kein anfall! ein verdacht auf einen schlaganfall mehr nicht aber das ist ja schon ausreichend.
das hatte auch nicht mit gewinnen und verlieren zu tun sondern um es dir nochmal ins gedächtnis zu rufen die art und weise wie mit jemanden umgegangen wird nach und während einem spiel.

zum game: gutes teamplay, funbeatel war direkt unter druck den wir gemeinsam zurückschlagen konnten und haben dann im direkten gegenzug selber druck aufbauen können und ihn dann konzequenter durchgezogen, so das wir uns einen vorteil erspielen konnten und lezten endes das spiel für unser team entscheiden konnten.

@woerni, warst auf hexestyle aus^^ haben wir gar nicht gemerkt :respekt:

5

01.09.2008, 22:08

Sauber gespielt von meinen Mates :up:

Vor allem ein Riesenspiel von Diepe als Mitte:
Er haut FunBeatle raus und boomt nebenher noch mindestens genauso gut wie der Rest. Ist im Chat immer präsent und hat deshalb auch ohne Mikrophon eine astreine Kommunikation mit uns. In Imp pushen er und FunBeatle dann auf ihrer Seite, während es auf meiner einige Zeit lang eher ruhig bleibt.

:respekt:

6

01.09.2008, 22:44

Jo danke an meine Teammates wie schon angesprochen denke ich das unser Teamspiel ganz gut war, der eingeschlichen Spion hätte uns fast das Genick gebrochen, speziell mir ;-)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

01.09.2008, 23:23

Das mit dem Vill war keine Absicht. Der war halt noch von der Offense übrig und ich konnte ihn gut verstecken.

8

01.09.2008, 23:35

Im nachhinein war das vielleicht gar euer Problem, denn so hattest du zwei Fronten und wie man aus der Geschichte weiss nimmt das meistens kein gutes Ende, so ein Zweifrontenkrieg :D ;) .

Ich hoffe du gewinnst dein zweites Spielchen heute.

Have some fun