Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achilles

unregistriert

1

25.08.2008, 23:03

Achilles

unregistriert

2

25.08.2008, 23:06

war ne blöde map bei mir, sag grushtechnisch ziemlich gut aus, aber hatte irgendwie zu viell zu wallen und so hab ich was übersehen. hatte dann als ich noch feudal war darks eagles in der base, davon habe ich mich nie wirklich erholt , aber den rest haben slider und dark mir dann in imp gegeben - und so wie es aussah hat udo auf der anderen seite gegen cola gewonnen. war nichts zu machen sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (25.08.2008, 23:07)

3

25.08.2008, 23:12

nö hab ich net ^^ hab nur gehalten...und dark war der azteke net ich ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

25.08.2008, 23:13

udo hat gegen cola das wasser verloren, da sah nix nach aus... dann imp ist es schwer gegen zwei leute, wenn man selbst azteke ist!

selten soviel müll anhören müssen nach einem game wie gerade. langsam werde ich mir bewusst, wie arrogant hier manche leute sind. zum kotzen sowas... boris steht nur hinten drin, während gegner mitte, auch noch azteke schön die komplette mitte zustellt. nix zu machen, wie ich mit dem bisl gold auf eagles gehen soll, kann mir superblackstar dann mal vormachen.

5

25.08.2008, 23:16

als atz kannst normal nicht viel machen vs maya. bin darum gleich erstmal auf UU und konnt damit bissel helfen überall :)

6

25.08.2008, 23:18

guck dir das spiel estmal an, bevor du hier große reden schwingst.
ich frage mich echt, wer hier der arrogante ist.
es ist nun mal so, dass ich hier vs 2 ganz alleine in der mitte war.
deine champs kamen einfach zu spät.

Achilles

unregistriert

7

25.08.2008, 23:19

=)
Na ja ich war einfach gg, konnte gegen die beiden nichts machen - und als atze hattest du es echt nicht einfach.das stimmt. hätten uns mal vorher ne taktik überlegen sollen.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

25.08.2008, 23:21

blackstar laber mir doch keinen vor, ich soll keine champs bauen und danach mir noch das spiel in die schuhe schieben! spiele seit 7 jahren dieses game und ich glaube keiner braucht mir erzählen, welche einheiten ich hätte lieber bauen sollen... lächerlich bist du!

der gegner stand besser, beide maya´s außen. dazu hat achilles seine seite durch schlechtes wallen verbaselt, lern einfach mitte spielen, bevor du andere für das game verantwortlich machst.

edit: habe dich in den letzten wochen mehrfach in den losungen gehabt, du bist einfach viel zu gemütlich. bis du mal vernünftig armee auf die beine hast, dauerts halt ne zeit. das hat die gegnermitte besser gemacht, so wars gg und fertig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (25.08.2008, 23:23)

9

25.08.2008, 23:22

boris hat kurz vorsucht mitte zu holen war aber dann garnicht mehr zu sehen irgendwie ^^ die champs haben kurz genervt aber es war unmöglich zu gewinnen. ich war auf plumps,der andere maya auf ew und dark war auf jaguar gegen inf. also gegen alles was dabei. np also.

10

25.08.2008, 23:24

jetzt erzähl du mir nicht wie man mitte spielen soll. ich habe Achillles geholfen. ohne mich wäre er wohl nicht mehr auf den grünen zweig gekommen. aber ist schon traurig, sowas kann man nur behaupten, wenn man von dem spiel nichts mitbekommen hat.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

25.08.2008, 23:29

ja richtig, ich war fast das komplette game mit meinem gegner, dem wasser und vor meiner tür beschäftigt!

ich habe wasser auf meiner seite klar gemacht, und war bei der mitte, wie offensiv warst du?

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

25.08.2008, 23:32

ich erzähl dir nicht, wie man mitte spielt, und du erzähl mir nicht, wie man azteken spielt! also erstmal vor der eigenen tür kehren. guck dir meinen spot und das spiel an, ich habe mir nichts, rein garnicht vorzuwerfen, also werf du mir auch nix vor.