Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.08.2008, 23:10

2

24.08.2008, 23:13

witzloses game

morph macht game auf, ich bin erster im game, er hat schon viks eingestellt

no comment

im game 9:xx zeit, loost vs dumm als spain

nie ein wort von ihm während des games

ich grushe vs gegnerische mitte, dann kommt meiner mit drachenbooten =gg

hat 0 spaß gemacht, aber hauptsache slow gell morph? :D

ZwerG_moRph

unregistriert

3

24.08.2008, 23:18

omg !

du alleine hast deine seite versuckt.

und? du wolltest viks? hab nie gelesen das du viks haben willst.
kannst wohl nix ohne vikinger? :bounce:

ZwerG_moRph

unregistriert

4

24.08.2008, 23:18

btw krypton hat gehostet und slow eingestellt, also was willst du spast überhaupt :stupid:

5

24.08.2008, 23:20

Auf slow hätt ich auch bestanden wärs nit schon eingestellt gewesen, dafür ist der Sonntag doch da.

6

24.08.2008, 23:21

lol?

ich finde es nur arrogant und überheblich wenn man sich einfach so ne civ rausnimmt - hatte in dem game zuvor auch briten. wieso meine seite versuckt? ist doch wohl normal das ich vs 2 easy eingehe, wenn einer dazu noch der vik ist.

ich bemängel hier dein nicht vorhandenes teamplay. du hast das ganze game über deine fresse nicht aufgemacht, das du den grush verlierst, damit ara bisschen wasser geht und dir hilft.

auf slow bestehen und als vik vs den spanier so eingehen, dann hätte ich auf viks bestanden ja oder hätte gleich gg getippt.

was fürn vollspast ey

7

24.08.2008, 23:21

Wegen slow war meine schuld, hab vergessen zu fragen und ist dann drin geblieben. Sry, war total kacke hab ewig gebraucht bis zu dir^^
Das ich dich grushe war so abgesprochen nemo wollte fc und drachenboote. Danach brauchte ich nur noch mitte machen^^

ZwerG_moRph

unregistriert

8

24.08.2008, 23:23

was solls, ea_blechdepp braucht nen sündenbock für sein jämerliches spiel. nagut, ich geb mich her :)

ach so, ich hätte auch wie wild rumpingen sollen und jamern, ohh galleren, hilfe hilfe. der arma ara hät garnicht gewusst wo er zuerst hätte hin sollen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (24.08.2008, 23:25)

9

24.08.2008, 23:24

So, jetzt hat jeder den anderen einmal beschimpft und gut is.

10

24.08.2008, 23:26

rofl jämmerliches game?

wer hat hier ne 9:xx zeit als vik und ist feudal wo der spanier schon vor den eigenen docks ist, spielt 1v1 statt 1x den mund aufzumachen! (ich musste sogar pausen um zu fragen ob du überhaupt da bist)

mein spiel war nicht jämmerlich, nur vs 2 kannst du ja mal grushen, wenn du schon vs den spanier verlierst.

und nochmal zusammengefasst: mir geht der loss am arsch vorbei, genauso slow, nur kann ich solch pure arroganz von dir mit dem kombinierten nicht vorhanden teamplay überhaupt nicht leiden.

gudde nacht

ZwerG_moRph

unregistriert

11

24.08.2008, 23:29

blub, nächstes mal gehe ich von der anderen seite rüber zu deiner, damit du zufrieden bist. und mein verlorener grush tut zu dem ergebnis überhaupt nix zur sache. ich wollte eh auf die mitte und hab mich da auch hingesetzt.

du scheinst es nur total verpielt zu haben das da ne grössere landmasse in der mitte ist , gell , armer hai ?(

12

24.08.2008, 23:31

also wars absicht das deine first docks da warn wo 0 fisch zu erwarten war?

13

24.08.2008, 23:31

aha du wolltest in die mitte.....

dafür täte eine information an die teammates schon gut, und es ist natürlich zwingend erforderlich dafür die stärkste wasserciv zu nehmen, um eine gefahrlose übersetzung zu gewährleisten :D

ich frag mich ob du zu blöd bist oder dein hirn für die informationen nur zu klein, keine sau sagt du solltest auf meine seite, nur teamplay wäre angebracht gewesen, das war ein 3v3! - ich sags nochmal: ein 3v3!

angekommen in deinem oberstübchen?

edit

achjo 2 docks ins nirvana war supi :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (24.08.2008, 23:32)

ZwerG_moRph

unregistriert

14

24.08.2008, 23:37

sehs doch einfach ein , du bist nicht der tolle hecht für den du dich hälst sondern ein zahnloser hai. nemo hat dich auseinandergenommen also zieh dich wieder zurück in dein körbchen.

einfach jämmerlich, dein schelchtes spiel an meiner leistung vs sylence zu bemessen.

16

24.08.2008, 23:40

hast mal rec geschaut?

bevor du deine fresse aufmachst watch doch einfach mal das rec, wenn man vs 2 grusht und das gold am wasser liegt ist halt gg, wenn die am gold sind, da geht nichts mehr.

ich mach den loss nicht an deinem sucken fest, sondern an dem guten teamplay der gegner, und unserem nicht vorhandenen. du hast das ganze game über dein maul nicht aufgekriegt, spielst dein 1v1 da ohne irgendein anzeichen von teamplay. das du suckst kann jedem so gehen.

p.s. halte mich für keinen tollen hecht, und nemo ist höher rated als ich ^^. aber wahrscheinlich muss ich zwangsläufig vs 2 winnen damit du simcity als vik spielen kannst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (24.08.2008, 23:40)

17

24.08.2008, 23:50

halten wir fest:

gutes Teamplay > schlechtes Teamplay

Habter gut gemacht (Y)
vorallem Kryps min 3 grush sollte hervorgehoben werden ^^

18

25.08.2008, 00:07

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
wer hat hier ne 9:xx zeit

das rox doch? ?(

19

25.08.2008, 00:09

bei königsmord?

21

25.08.2008, 08:25

Ich finde Muna ist schuld, migra Km und dann noch slow...was für scheiß Setts :rolleyes:
Immer dieses blöde slow für unsere Rentner... :baaa: