Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2003, 21:01

Spielnr.: 938 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>_DoNalD_ siw*hagen LOH_Juke <br >vs.<br > SIM_Bam

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=938" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

24.07.2003, 21:02

da war der wurm drin :(

3

24.07.2003, 21:02

danke dadurch dass du kein bock mehr hast konnten 3 die wahrscheinlich noch bock hatten nicht mehr zocken;
dafuer hab ich 45 minuten investiert, die anderen konnten ja wirlich net weil irgendwas war aber bei dir lags nur am nicht bock haben, das finde ich nicht ok; haettest zumindest kurz noch darueber reden koennen; denn ich meinte nicht ok; ich würde mal gerne wissen, wie in sonnem fall die regeln aussehen, denn es war ja noch die zeit und die moeglichkeit nen 2v2 zu machen; klar dass du genervt bist aber so bin ich noch viel genervter ich mach den ganzen scheiss mit und nur weil du kein bock hast gehts dann gar nicht mehr;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (24.07.2003, 21:05)

4

24.07.2003, 21:06

lol bär??

als pause war weil er grafik probleme hatte (bambam) danach lief alles gabst du einfach auf ohne ein wort zu sagn, jeder wunderte sich
und dnaach sagtest du das es unfair ist mit grafik probs aber dann sag halt mal pause und wir schaun das er ganz normale hat aber wenn er sagt geht schon usw, dann gib bitte nächste mal ned einfach auf

5

24.07.2003, 21:09

du verdrehst die tatsachen; die probleme von bambam waren nicht weg; er meinte ok aber ich muss jetzt ne scheiss aufloesung spielen; und ich sehe es nicht ein mit nem mate zu spielen der tech probs hat und dadurch nen nachteil zu haben; ausserdem macht mich das dann total nervoes im spiel wenn ich weiss er spielt unter schlechteren bedingungen; so aehnlich als ob du wuesstest jemand weurde als dein mate ohne sound zocken; ein start danach und bambam haette richtige aufloesung gehabt;

6

24.07.2003, 21:21

lol bär, ich hab 40 minuten versucht mitzuspielen ... 3 verschiedene hosts, 1 spieler kam gar nicht, el bartos kam nicht mehr ins spiel und dann hatte bambam probleme.

irgendwann reichts. kann ja keiner was dafür, sowas gibts halt (ante ist schuld ;) )., aber deswegen mir die schuld zu geben .... das war nix.

hatte mich auch auf masters gefreut heut, aber sollte nicht sein erste runde. vielleicht in der 2.

7

24.07.2003, 21:25

bitte widerleg mir dass es geklappt haette wenn wir nach bambamsaufloesungsprobs noch einmal gestartet haetten; und bitte wiederleg mir, dass dann genug zeit war; dann kannst du sagen schuld in die schuben schieben war nix; aber du gehst ja net auf meine argumente ein; du bringst ausserdem als argument dass wir oft genug probiert haben; aber das ist genau das argument fuer mich dennoch zu spielen wenn man weiss es klappt jetzt; denn so war alles fuern arsch; und das aergert mich daran; wegen deinem kein bock war endgueltig alles im arsch und das ganze probiere fuer um sonst; dabei haettenwir nur einmal noch starten muessen und es haette gefunzt; daher bin ich auch sauer;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (24.07.2003, 21:28)

8

24.07.2003, 21:26

extremes sry das ich erst jetzt erscheine :( ich musste noch zu meinem ferienjob ganz dringend!!! (Bowlingbahn) noch abschliessen! deshalb konnt ich net kommen extremes sry ! also bitte hört auf juke die schuld zu geben!

9

24.07.2003, 22:12

ich nehm alles von ebend zurueck durch das nicht gespielte spiel hatte ich mein bestes inselgame ever ebend; danke juke und danke allen hier:-) im ernst wenn ich net so schlecht drauf gewesen waer haette ich dieses spiel mit enrico nicht machen koennen; und das topt alles was ich bisher auf wasser gezockt habM;

10

24.07.2003, 23:19

das freut mich für Dich Bär :)