Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.07.2008, 23:05

2

04.07.2008, 23:07

naja flush gegen walled fc von drag war nix gutes ;(

Kam dann nicht up irgendwie und Smoke musste alles ausbügeln und hatte alle bei sich.

3

04.07.2008, 23:12

Boris hat zweite Abmahnung wegen zu Spät Kommen für dieses Spiel auf Antrag von Woerni.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.07.2008, 23:52

Danke Clemens!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

05.07.2008, 01:45

Feel the Love :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (05.07.2008, 11:31)

6

05.07.2008, 11:50

soso, hast Deinen drunken-post also editiert^^

Zum Thema: ich mag diesen ganzen Verwarnungskram überhaupt net! Er macht Arbeit und stiftet Unfrieden. Allerdings stiftet es auch Unfrieden, wenn Spieler - und zwar die gleichen immer wieder - über 15 Minuten zu spät kommen und 5 andere Spieler warten müssen!

Was also tun, wenn Vernunftappelle schlicht ins Leere gehen?

Ich höre mir gerne Alternativen zum Punktesystem an!

7

05.07.2008, 15:31

Verwarnung für Skywalker wegen zu Spät kommens - auf eigenen Antrag. Er meinte, er sei noch später gekommen als Boris.

Da frage ich mich schon, warum mir Woerni das nicht auch gleich gesagt hat ... ?

ZwerG_moRph

unregistriert

8

05.07.2008, 15:33

ich kann es mir denken ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

06.07.2008, 10:50

Das ist einfach zu erklären.

Sky ist, so lange ich ihn im selben Spiel hatte noch nie zu spät gekommen. Wenn dann mal ein Spiel verpennt wird kann man noch mal drüber weg sehen oder sehe ich das falsch?

Es geht doch darum die chronischen Zu-spät-kommer zu verwarnen.

Was Boris da abzieht ist eine absolute Frechheit und ich hätte auch nichts dagegen wenn er mal ne Zeit lang überhaupt nicht spielen darf.

Ich weiß gar nimmer wie oft ich ihm das schon gesagt habe aber ihn interessiert das offensichtlich einen Dreck. Das ist eine egoistische Art die er da hat ohne Rücksicht auf die Mitspieler, hauptsache er kann machen was er will.

Clemens, du hasts im Fungame danach auch gesehen, da mussten wir ihn booten weil er nicht kam und danach hat er gejammert weil er nicht mehr mit spielen darf.

Ich habe, wenn überhaupt, erst ab 20.00h Zeit mich um mein Hobby zu kümmern. Dann kann ich auch nicht bis in die Puppen zocken da ich am nächsten Morgen um 7.00h im Geschäft sein muss. Also geh ich meistens so um 0.00 ins Bett, das sing genau 4 Stunden die ich für mich habe. Jetzt kommt einer wie Boris auf den ich gundsätzlich warten muss, nicht immer 15 Minuten pro Game aber 5-10 Minuten sind es immer. Diese Zeit geht nur wegen seinem Egoismus drauf ich mir dann fehlt. Das ist einfach unverschämt und muss ein Ende haben.

Und wenn Boris nicht mal selbst einsieht dann muss man eben nachhelfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (06.07.2008, 10:52)

10

06.07.2008, 16:05

du bist auch schon oft zu spät gekommen und ich mach da nicht so einen wirbel draus. bin die letzten male fast immer punktlich gewesen. und vorgestern ist nunmal was dazwischen gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (06.07.2008, 16:06)

11

06.07.2008, 16:12

ich will mal eine idee in dem raum werfen

es gibt nicht viele masterspieler wieso sollen dann noch welche gesperrt werden

zu der" zu spät komm- diskussion" möchte ich mich nicht äußern

12

06.07.2008, 16:18

danke chris, sehe ich auch so.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

06.07.2008, 17:17

Ich seh das nicht so. Fast nicht mehr zu spät? Lol, wenn ich meinen Chef sagen würde ich komm fast nicht mehr zu spät......

Boris, würde ja nichts sagen wenns ab und an mal vor kommt aber bei dir ist das echt extrem. Wie oft hab ich dich deswegen schon angesprochen? Du bist egoistisch das ist alles, du denkst nur an die Sache die du grad machst aber nicht an die Mitspieler die auf dich warten müssen. Vielleicht hat ein Mitspieler auch noch was zu tun das er wegen dir nicht machen kann. Änder dich dann gibts keine Verwarnungen mehr.

Sharky, wo bitte war da deine Idee wenn du dich zum Thema selbst nicht äussern willst? :stupid:

Und zu Clemens, er hat in den News was von Pünklichkeit angemahnt aber wenns dann so weit ist ist es ihm zuwider was zu machen oder schiebt schnell einen anderen vor der ihn dazu genötigt hat was zu tun.

Wenn sich das nicht bald ändert wird das zur Gewohnheit und jeder kommt nur noch zu spät.

14

06.07.2008, 18:26

jau, du bist der held. aber wenn du mal zu spät kommst dann ist alles klar. dann kommen nur dumme bemerkungen von dir. ich versuche immer die zeit einzuhalten gestern bin ich leider erst 22:32 gekommen. und bei einen vielspieler ist es klar, dass da schon mal was dazwischen kommt.

15

06.07.2008, 19:11

@Blacki....

wörni hat doch gesagt...wenn es mal vorkommt ist es ok.

aber bei dir ist es nun nicht nur mal...

ich habe mit beiden von euch schon gespielt....
ihr hebt euch da in etwa bei mir auf....

das was wörni pünklich kommt in den spielen.....kommst du zu spät und umgekehrt...
bei dir kann man immer locker...10 minuten einplanen..
es sei denn du bist host...da war zumindest das spiel immer schnell offen.

aber ein held ist wörni trotzdem nicht

ZwerG_moRph

unregistriert

16

06.07.2008, 20:14

Zitat

Original von SenF_Woerni
Lol, wenn ich meinen Chef sagen würde ich komm fast nicht mehr zu spät......

gibt gleitzeit  8)

17

06.07.2008, 20:26

Zitat

Original von SenF_Woerni
Sharky, wo bitte war da deine Idee wenn du dich zum Thema selbst nicht äussern willst? :stupid:

ruffy hat das hier gepostet nicht björn.
also leute ihr seit alle älter und in der regel auch besonnener als ich. ABER
@Gladdi bitte mache nicht wöerni runter
@boris ich finde es halt nicht gut das du zu spät kommst weil die warterei igz-niveau hat und das ist unser geliebtes masters
@muna man könnte boris bestrafen, indem man z.b eine galgenfrist setzt von sagen wir mal 5.10min nach dem jeweiligen viertel.wenn boris zu spät ist leidet das team einen auto-loss ,boris sollte sich halt bis dahin melden wenn er aber erst immer gegn halb zeit hat darf er sich nicht anmelden.
lg chris und nicht sharky^^ xD

18

06.07.2008, 20:29

Zitat

Original von SenF_Woerni
Und zu Clemens, er hat in den News was von Pünklichkeit angemahnt aber wenns dann so weit ist ist es ihm zuwider was zu machen oder schiebt schnell einen anderen vor der ihn dazu genötigt hat was zu tun.

im TS geklärt.

Zitat

Wenn sich das nicht bald ändert wird das zur Gewohnheit und jeder kommt nur noch zu spät.

Bin ich Deiner Ansicht und ich brauche auch keinen Vorwand oder Schuldigen für Verwarnungen.