Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.06.2008, 21:31

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.06.2008, 21:46

Schade drum. ?(

Morph, wennst schon kein TS anmachen willst, was ich eh net verstehen kann, könntest wenigstens mal was schreiben oder antworten. Ich hatte erst sehr spät Sicht und konnte nicht viel erkennen was um mich rum passiert ausser bei Clemens der ja TS an hatte.

Ich konnte als Mitte ziemlich lange fischen bis meine Boote gekillt wurden. Es war lange genug um bei fbw zu landen und ihm zu zeigen wo der Hammer hängt. Geil, ich hab nen 2k verhaun.... :) Leider ging es bei meinen beiden Aussen nicht so gut und so konnten sie dann zu Dritt! seinen 2k Arsch retten. Im weiteren Verlauf wurde North dann so stark, dass wir ihn nicht mal mehr zu Zweit halten konnten was aber normal für einen 1125er ist.

Als ich dann doch mal Sicht hatte wars fast schon GG. Morph konnte gegen Boris nicht halten was wohl daran lag, dass er schon wunde Finger vom ganzen Tippen hatte und Clemens... ka. Eigentlich war North "Seiner". Dafür kam einfach zu wenig von ihm. Wenns bei Morph nicht so schlecht ausgesehen hätte, hätten wir noch weiter spielen können, aber so....

Ich schau mir mal bei Gelegenheit das Rec an.

GG Gegner.

ZwerG_moRph

unregistriert

4

06.06.2008, 21:54

bla bla woerni

ich hatte blackstar und fwb auf wasser.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

06.06.2008, 22:00

Woher soll ich das wissen? :stupid: Ich hab scheinbar dauernd deinen Chat überlesen....

6

06.06.2008, 22:00

1a aktion, die landung war die härte, wir haben alles so schön gewallt ,dann baut der bei so einem kleinen teich einen hafen und geht mit nem haufen kts rüber, SICK!!!!

ansonten gg, hab fwb seine fischerei verhaun weil ich dachte ich könt die noch deffen^^

btw, konnte man mich gut hören bei ts, bin mir nich ganz sicher da ich das standart micro vom comp genutz hab.

7

06.06.2008, 22:08

Senf Woerni du haste die Lage komplett falsch eingeschätzt. Morpfh hätte blackstar in feudal Tod, wenn ich net 10 galleys gebaut hätte bevore ich up wär und so wir gerade noch vor seine Docks unentschieden halten konnten: Für 10 galleys war ich sehr schnell caslte 18xx und hab dann Schiff-ups gemacht und weitere 30 schiffe gebaut und dann ziemlich alles aufwasser gekillt auf Blackstarsseite und der Mitte. Dann bist du mir so lucky rein was eingentlich 0 prob war, was erst zu einem in Kombination mit alle fischboote tod, durch Muna doch nen Problem war.Zumal ich noch Sea gehen musste weil Blackstart wieder am verlieren war.

ZwerG_moRph

unregistriert

8

06.06.2008, 22:17

ach woerni, was willst du eigentlich?

ich habe deine "strat" mit ritter auf mitte voll gedeckt, den 2. push auf wasser hab ich auf kosten meiner eco und einer späten imp zeit gewährt, damit du fwb killen kannst. nichtmal das hast geschaft. und das spiel war nicht vorbei, zumindestens nicht von meiner seite. meine eco stand auf gesunden beinen, blackstar kam nicht voran und ich wäre mir nicht so sicher, dass er es geschaft hätte weiter zu kommen, bis auf seine schiffchen vielleicht.

und wo hast du gegen 3 halten müssen, die 3 pikes von blackstar haben dich dermaßen aus dem konzept geworfen?

wenn du schon jemanden einen vorwurd machen willst, dann deinem ach so tollen wasserkumpanen, der überhaupt keinen druck gemacht hat.

man man, fwb hat es eigentlich ganz gut zusammengefasst. war nur etwas schwierig zu lesen, war wohl noch etwas aufgewühlt :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

06.06.2008, 22:30

Sach mal Morph wo liest du einen dermaßenden Vorwurf, dass du so einen Müll ablässt? Ich habe dein Spiel nicht kritisiert, lediglich fest gestellt dass es aussen nicht lief. DAS WAR KEIN VORWURF!

Wenn ich mit Knights bei fbw drin bin dann sind 3! Pikes in der Tat ein Problem!

Einen Vorwurf mach ich dir weil du NULLKOMMANULL geschrieben hast.

Und zu Dir fbw. Ich hatte dich am Sack, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und lucky bin überhaupt nicht rein. Schau dir mal das Rec an mein Guter, ich hab dir nen Dock in deinen Tümpel gebaut und hab mit ner Transe übergesetzt.

Oje.... was ist nur aus dem Masters geworden.....

11

06.06.2008, 23:00

Deine Ritter attacke war viel zulangsam und hattest viel zu schwache eco. Und mit Piken leicht Konterbar.Zudem hatte ich schon 40 Schiffe oder so gebaut mit allen ups und du nur 4 triemen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

06.06.2008, 23:11

Sau Stark fbw. Deine 40 Galleys hätten dir echt gut geholfen.... auf Land. Hrhr, du hattes überhaupt keine Eco mehr.

13

06.06.2008, 23:20

Mit sea sieg hätte ich bessere eco gehabt

14

06.06.2008, 23:22

@wörni

da gebe ich ihm recht....

wenn er noch holz hatte....und fischerboote rausläst....hätte er irgendann mal eine besserre eco gehabt.....und dann hätte er danach auch noch landeinheiten bauen können....

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

06.06.2008, 23:37

Haha, ihr seid echt die besten. Hätten meine Mates ne Atombombe gehabt hätten sie auch verloren.

Schon mal dran gedacht warum er kein Holz hatte? Weil er massig Fischerboote hatte die leider nicht mal eben Holz abbauen können und weil er fast keine Villies mehr gehabt hat. Was die Eco betrifft war ich mindestens genau so gut wie er, ich hatte in jedem Fall mehr TC´s.

North kam aber ganz genau im richtigen Moment sonst wäre fbw Geschichte gewesen. Er war ganz klar dem Ende nah. Holz hat er übrigens ja auch bekommen, was er damit gemacht hat weiß ich nicht.

Schade, dass fbw immer ne Ausrede hat oder irgendwas zu mäkeln hat. Selbst in seiner Niederlage findet er Sachen die ihm auf keinen Fall die Schuld daran gibt verloren zu haben. Eine Niederlage einzugestehen weil mal ein anderer besser war hab ich bis jetzt von ihm noch nicht erlebt.

In Sachen Umgangston:

So lange keiner persönlich angegriffen oder beleidigt wird ist doch alles Ok. Wenn das hier schon kritisiert wird na dann gute Nacht. Wenn ich schreibe, dass jemand Müll schreibt, ist das schon so schlimm, dass man das anmahnen muss? :baaa:

Da gehts im Bundestag schlimmer zu......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (06.06.2008, 23:39)

16

06.06.2008, 23:44

@wörni

nicht das wir uns jetzt falsch verstehen....
ich habe dir recht gegeben....

denn bis er das alles gemacht hätte..hättest du ihn sicherlich auf land 2 mal überrant....selbst wenn die mates ihn ress gegeben hätten....
weil es halt bisserl dauert....habe aber bei irgendwann das "w" vergessen....

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

06.06.2008, 23:49

Huch, na dann nix für ungut. ;)

18

06.06.2008, 23:59

Ich hatte 40 fischboats die von Muna gekillt wurden da hätte ich net vile fischboote bauen müssen die habe ich gehabt :P

ZwerG_moRph

unregistriert

19

07.06.2008, 00:21

tut mir leid woerni, das kann ich so nicht stehen lassen.

wenn dein eco doch so gut war, wieso konntest du dich nicht gegen ein paar longbows verteidigen?

und zum thema verlierer: team um und mit fwb hat gewonnen, kann also alles net soooo gut gelaufen sein bei dir. schliesslich warst du the man auf land ;)

wieso geilst du dich eigentlich daran so hoch, dass du fwb auf land überraschen konntest?

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

07.06.2008, 00:21

Du bist vielleicht lolig. :)

Das ist genau das was ich vorhin geschrieben habe. Du hast immer was dagegen.

Bis Minute 37.33 hat nicht einer einen Schuss auf deine Kutter abgefeuert. Zu diesem Zeitpunkt hattest du null Gold und 250 Food, 2-300 Wood und etwas Stein. Achja, 2 TC´s und ~ 50 Villies hattest du noch. Selbst wenn keiner deine Boote gekillt hätte warst du zu diesem Zeitpunkt am Ende.

Bin mal gespannt was dir jetzt wieder einfällt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

07.06.2008, 00:33

Ich geil mich daran auf dass ich ihn geschlagen habe, das ist alles. Der, der immer so tut als ob er Age erfunden hat, der, der zu allem und alles etwas besser weiß. Der, der fast ausschließlich die Spiele alleine gewinnt aber nie an einer Niederlage schuld ist.

Genau daran geil ich mich auf.

Abgesehen davon Morph glaube ich nicht, dass du nur einen Blick in das Rec geworfen hast sonst würdest du nicht andauernd was von 3 Piken und nen paar Longbows schreiben.

Hast du deinen Grush verloren? Wegen den paar Galleys von fbw? Also bitte.....

Du hättest vielleicht sogar wirklich deinen Grush nicht verloren, wenn du ein bischen besser auf deine Galleys aufpassen würdest. Du hast ende Feudal mal deine Flotte total verheizt und ich unterstell dir sogar, dass das Absicht war. Es sah so aus als ob du keine Lust mehr hattest. Also bitte, lass deine Komentare bevor du nicht das Rec angeschaut hast.

Ich weiß gar net was DU überhaupt von mir dauernd willst. Du hast auf deiner Seite nichts ausrichten können, warum auch immer. Ich kann doch nichts dafür wenn du da deine Einmannshow abziehst und nichts schreibst oder geschweige mal auf meine Frage antwortest.

ZwerG_moRph

unregistriert

22

07.06.2008, 00:43

ich kann dich überhaupt nicht leiden,
ich will also sicher nichts von dir, ganz bestimmt will ich das nicht.

mich störte an deinem post deine selbstüberschätzung (im übrigen genau das, was du an fwb kritisierst).

wer quittet denn, wenn er ein paar gegnerische einheiten in seiner base hat.
"die aussen, da liefs nicht so gut", bla blub sülz.

gute nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (07.06.2008, 00:43)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

07.06.2008, 00:49

Zitat

und das spiel war nicht vorbei, zumindestens nicht von meiner seite. meine eco stand auf gesunden beinen, blackstar kam nicht voran und ich wäre mir nicht so sicher, dass er es geschaft hätte weiter zu kommen, bis auf seine schiffchen vielleicht.

Wie war das mit der Selbstüberschätzung?

Ich glaub du warst im falschen Spiel. Als wir aufgegeben hatten, wieviel Militär hattest du und wieviel stand von Boris in deiner Base? Rofl....

Ich hab dich auch lieb. :love:

24

07.06.2008, 00:52

könntet ihr bitte mal das rec posten?

@morph...

ich kann wörni auch nicht gerade gut leiden.

hatte aber mit wörni einige spiele zusammen,als er noch im keller war...,
erinnere mich irgendwie nicht daran ,das er da aufgegeben hat ohne grund.

er hat halt die angewohnheit,nach dem spielen mal seine wut herauszualssen....und seine mates zu kritisieren...
aber an soviele post..das er sich für den hero hält ..kann ich mich im moment nicht erinnern..eigentlich im moment an gar keins...

wenn ich dann fwb dagegen halte....seinem mundwerk zu folge....
macht er wohl nili und bender 1v2 platt...

fwb kann man im moment nichts vorwerfen....er weiss eh alles besser.....
und in 90 prozent der fälle ,hat man probleme seine posts zu verstehen....

ZwerG_moRph

unregistriert

25

07.06.2008, 01:39

Zitat

Original von SenF_Woerni
Als wir aufgegeben hatten, wieviel Militär hattest du und wieviel stand von Boris in deiner Base? Rofl....

Ich hab dich auch lieb. :love:

1. stand überhaupt nix in meiner base, sonder davor und rundherum.

2. wenn ich glaube, dass ich verloren habe, gebe ich schon von selber auf. wie also willst du für mich entscheiden können, das nix mehr zu machen war?
ein paar plänker vor der base sind kein unüberbrückbares hinderniss. selbstüberschätzung?, ungewiss, bei age geht immer was, erst recht in imp auf so einer karte. ich hatte spass in dem game. an dieser stelle gg blackstar.

3. hat weder blackstar noch ich gut gespielt, beide mit einer mit-12er-feudal, hatte ich die erstn schiffchen schneller gebaut und somit den leichten vorteil, bis fwb kam. die paar galleys, sagst du. absichtlich habe ich überhaupt nix verheizt. fwb hat einfach das besser mikro, basta. hätte ich keine lust mehr gehabt, wäre ich kein 2. mal auf wasser gegangen. ich habe einfach die konfrontation gewagt das 1. mal verloren, das 2. mal halbwegs erfolgreich. blackstar hatte zwischenzeitlich natürlich die gelegenheit etwas zu boomen und konnte weiterhin fischen. aber das er nun alles in die mitte geworfen hat um fwb vor dir zu schützen ist wohl etwas falsch dargestellt.

3. bist alleine du der grund gewesen, warum "wir" aufgegeben haben.
ein franke der lange zeit, ich glaube fast 20 minuten oder länger fischer-boomen konnte, sich mit einer dermaßen desolaten leistung in der endphase gegen piken und longbows präsentiert, aber eine ganz tolle leistung gegen die mitte der gegnerischen seite gezeigt haben will, ich an deiner stelle hätte mir einen kommentar über "diese herausragende" leistung verkniffen. fwb hat spekuliert, und hat sich halt verspekuliert, dass du auch auf wasser gehst, nicht mehr und nicht weniger.

4. war meine eco besser als deine, wenn man bedenkt, dass du fast 50. minuten ruhe hattest und am anderen ende der karte ein paar einheiten verheizen konntest.

5. einmannshow? wer hat denn hier eine einmannshow abgeliefert, meinst du nicht, dass dies auf dich zutrifft? oder wie soll man deinen post interpretiern "ich hab ein 2k weggeräumt". hast du nichtmal.

@ gladbach. neee , ein so beschämendes game gehört nicht gepostet :O :O

26

07.06.2008, 02:07

fbw hat gut gespielt und gewonnen. ka was ihr da sagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (07.06.2008, 02:08)

ZwerG_moRph

unregistriert

27

07.06.2008, 02:17

Zitat

Original von TheNorth
fbw hat gut gespielt und gewonnen. ka was ihr da sagt.

100% zustimm

andere wären bei woernis sneak attacke sicherlich eingegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (07.06.2008, 02:18)

28

07.06.2008, 09:49

Woernie du überheblicher arroganter Typ du :P
(Achtung IRONIE)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

29

07.06.2008, 10:22

Wieso lässt du dann deine Flotte gegen eine 2v1 Übermacht wo auch noch Castleschiffchen von fbw dabei waren einfach stehen? Du hast mit denen nicht gekämpft, nicht manövriert, nix hast du mit denen gemacht. Das hat nix mit skill von den anderen zu tun sondern mit, was weiß ich zu tun. Es sah 100%ig so aus als ob du keinen Bock mehr hattest.

Soll ich mal den Chat vor und wärend des Spiels zeigen? Da wird man sehen können, dass im ganzen Game nichts von dir kam. Nicht eine Silbe, keine Antworten auf meine Fragen. Ich kann mich erinnern, dass nicht nur ich Probleme dieser Art mit dir habe. Es gibt einige Games und einige Spieler hier die die selben Erfahrungen bezüglich komunikation mit dir hatten.

Ich hatte von Anfang an nicht dein Spiel kritisiert sondern deine fehlende Komunikation mit uns. Um dich nach ein GG zu fragen wäre demenstprechend zwecklos gewesen. Desweiteren hattest du nichts mehr in deiner Base. Boris war bei dir, wenn auch am Rand aber er hatt Truppen und hätte dich in der nächsten Zeit geplättet. Ganz zu schweigen von den Kanonenbooten um deine Insel rum. Ich war Tot und fbw war auf dem Weg zu dir, aber du hättest das Spiel noch gerissen, klar.

Zitat

4. war meine eco besser als deine, wenn man bedenkt, dass du fast 50. minuten ruhe hattest und am anderen ende der karte ein paar einheiten verheizen konntest.

Du bist ja auch 100 Punkte besser als ich. Deiner war 100 Punkte schlechter als du. Meiner ist 150 Punkte besser als ich, nach seinem Reden sogar 900 Punkte.

Desolate Leistung von mir, vielleicht hast du recht aber ich habe fbw trotzdem gepackt und um nichts anders gehts mir. Wenn du meinst dich angeriffen zu fühlen wenn ich schreibe, dass aussen nichts lief würde ich an deiner Stell mal zum Psychiater gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (07.06.2008, 12:11)

ZwerG_moRph

unregistriert

30

07.06.2008, 16:08

jetzt widersprichst du dir aber, und das gleich mehrfach.
lies dir mal deine postings bzw. analysen zu dem spiel nochmals durch.

verdammt woerni, hätte ich doch mehr lust gehabt und wären meine schiffchen um die pangäa herumgekurvt, du hättest vermutlich alles im alleingang weggeräumt . dein fischerboote wären zwar 10 minuten eher weg gewesen, aber macht ja nichts...

btw. lust empfinde ich nicht im zusammenhang mit computerspielen, du etwa? :baaa: