Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Genei

Schüler

• »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

22.07.2003, 21:05

Spielnr.: 929 - AoK.Conquest.Juli: 13. Spieltag<br>kOa_Genei DRDK_BlAcKsTaR SIM_strucki <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=929" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Genei

Schüler

• »Genei« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

22.07.2003, 21:08

Überrannt wurden wir 2.
Strucki war n bissl abseits und ist schön durch die zeiten gegangen und so wie hotTea abgegangen ist hatten wir beide alleine gegen ihn keine chance aber als dann auch noch die anderen kamen war endgültig schluss und vorbei :respekt:

GG

Genei

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

22.07.2003, 21:26

Irgendwie hatte ich zwar das Wasser unter Kontrolle, aber meine Mates waren da zu wenig präsent und wurde auf der Landseite überrollt ! Habe so den Eindruck, meine Entscheidung, weiter außen mein Lager zu errichten, war nicht verkehrt. gg all :baaa:

4

22.07.2003, 21:51

habt ihr beide euch eigentlich gestritten, wer das feld zwischen euren tcs baut? wenn ja: wie hat blacki sich durchgesetzt? :P

war ne gute idee von strucki ganz aussen zu siedeln. allerdings kamen seine schiffe viel zu spät zu mir. bis dahin hatte ich fast alles leergefischt. star hats da wohl etwas härter getroffen.

gold war schlecht verteilt. hättet ihr die batzen geschützt, hätten wir nix mehr gerissen. wir hatten ja absolut nix ausser dem inselgold.

gg@all :)