Also Fwb hier im Masters gibt es paar Regeln. Wenn ein Team sagt du sollst Schiffe bauen, dann macht man das. Besonders wenn die Teammates auf wasser 200 ratingpunkte besser sind, als du. Du musst nicht denken,dass wir alle noobs sind im Masters . Einige Spieler spielen schon länger als du. Und haben auch mehr Erfahrungen gesammelt als du Id... .
Meine Meinung:
Ich kann dich kein Stück leiden, was auf deine Art zurück zu führen ist.
Du persönlich denkst; das du 2k bist, in der Zone als auch im Masters. Aber du bist nur ein stück Sch.... im Vergleich zu den anderen Spielern die es gibt. Du meinst du kennst jede Taktik und weißt wie du handeln musst.
Beispiel die 2 Games am Freitag, dem 16.05.2008.
2 Spiele und 4 Leute hassen dich im Masters. Du bist besser als Dark Revenger, der dafür 9 Monate brauchte.
Wie sind eine recht ,,nette" Gemeinschaft, die Freude am Spiel haben. ich persönlich würde mich freunen, wenn du endlich mal deine große Fresse hälst. Den deine Kommentare sind einfach nur Scheiß und uninteressant.
Ach ja Fwb in der NC_Zone ist genau das gleich Problem. du hast ne große Fresse und musstest einstecken, im 1v1 gegen Achilles

Danke Achilles
Er hat dir das gleich gesagt wie ich, aber nein du hörst nicht drauf.
MfG Sharky