Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2003, 21:51

Spielnr.: 913 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>CF_Luzifer SenF_Tormentor _fReSh_ <br >vs.<br > _

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=913" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

20.07.2003, 21:54

absolut geiles game :)

odin der sucker wollte schon aufgeben, nur weil er gelandet wurde und überall schiffe waren...

gott sei dank konnte ich ihn überreden:
"konzentrier dich und spiel !" :D

konnte ihm dann auf land helfen und wasser auch wieder sichern, zumindest bei uns ....

Dann landeten wir bei fresh und nach 1std 15 min kam gg .....

donald hat glaub ich 5 mal probiert bei tormentor zu landen, geschafft hat er es nie ganz ....

lucifer hat sehr stark gespielt :respekt:

mfg

DRDK_TALPA_RC

3

20.07.2003, 21:59

.............

4

20.07.2003, 22:07

@talba naja fing alles damit an das ich immer meine schiffe verloren hatte weil du nicht mit vorgerückt bist dann haste noch die upgrads vergessen von den schiffen oh mann war ich sauer ihr könnt froh sein das das bc ausgefallen war mann habe ich geflucht.
war voll doof lucifer stand mit schiffen um meine insel fresh landet paar mal .

stimmt ich habe viel gemeckert und geflucht und sagte ich höre auf aber sowas motiviert mich und euch ja scheinbar auch ab da ging es dann wieder bergauf naja das ich gesuckt habe würde ich nicht sagen ich kamm nur nicht richtig in fahrt muss euch aber loben ihr habt dann super gespielt

@@@@und aufgegeben hätte ich nie@@@@@

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

20.07.2003, 22:20

alles klar ^^

gut zu wissen ....

das sucken war net ernst gemeint !

hast eh super gepsielt !

mfg