Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.03.2008, 21:05

3

21.03.2008, 21:06

unfaire Map, ich hatte überhaupt keinen Goldspot auf meinen Teil der Hauptinsel, BS hatte wenigstens einen,
wollte so gerne Palas pumpen ?(

gg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (21.03.2008, 21:06)

4

21.03.2008, 21:09

zu spät schafe gefunden, scheiss map..

Garde war viel besser , sag mal Garde wieso rockste nicht wenn wir zusammen in einem team sind?

5

21.03.2008, 21:10

das mache ich nur zusammen mit morph ;)

ZwerG_moRph

unregistriert

6

21.03.2008, 21:12

:love:

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

21.03.2008, 21:12

L5 :D

"No rox" würd ich nicht sagen, war selbstverständlich gegen den Wikinger und das gar nicht mal so schlecht, hatte zumindest in Feudal meist so viele Schiffe wie er, war nur leider zu spät Castle. Ansonsten halt klassisches Zertreten-werden ohne jede Siegchance.

Onkel Shark, sagst du mir bitte, was genau ich falsch gemacht habe und ob es eine theoretische Chance gab, dich zu schlagen oder irgendwie im Spiel zu beeinflussen - wenn ja, welche? ;(

Zitat

Original von AlteGarde
unfaire Map, ich hatte überhaupt keinen Goldspot auf meinen Teil der Hauptinsel, BS hatte wenigstens einen,
wollte so gerne Palas pumpen ?(
gg.

Armer, armer Kerl.

8

21.03.2008, 21:16

ich weiß nicht was los ist aber meine map war echt die schlechteste die ich jemals hatte auf migra..!

da musste ich glaube ich einfach rüber und die mitte sichern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (21.03.2008, 21:17)

9

21.03.2008, 21:23

naja sylence du hattest genauso viele schiffe weil ich nur 4 docks gemacht habe, das 5. kam erst nach castle klick

hast doch gut gespielt, das einzige was dir vorwerfen kannst ist nicht früh genug auf die mittelinsel gegangen zu sein und dort kein druck aufgebaut zu haben. migra ist halt fast um wenn man grush verliert und nicht fett auf der mittelinsel ist.

außerdem weiß ich gar nicht was du hast, ich erinner mich an 4 games vs dich seitdem ich wieder angefangen hab bissl zu spielen, davon hast du die letzten 2 direkt vs mich verloren

migra weil perser vs vik
goldrush sara vs sara, beide mitte (da habt ihr nur verloren weil ihr nicht wusstet was trebs sind ^^)
eine map die ich nicht mehr weiß wo du mich fast totbekommen hast aber meine mates das rissen, glaube mongolei
und ganz am anfang, glaub skandi auch sara vs sara wo du gegen ne mauer von mir flusht, ich eigentlich immer vorne bin mit den points aber in imp abkacke

alles in allem break even würd ich sagen ;)

10

21.03.2008, 21:48

dumm rox :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (21.03.2008, 21:48)