Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.03.2008, 22:57

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

19.03.2008, 23:00

Sorry das es so lange gedauert hat @ gegnerteam, aber war fernsehen.

Gegner waren besser gg..

3

Benny hat ab early imp einfach nix mehr gemacht ohne ein wort zu sagen.
Klar wir waren am verlieren, aber dennoch sehr sportlich

4

aslo wir haben verloren aber wie die schuld liegt klar bei mir schützt deinen sack wenn ich dich mal im real life sehe musst noch was anderes schützen.so ne art zu verlieren kann net geben.wir docken hinten mr. dock vorne
dann ist er net ts und schreibt NIE was oder macht ein signal und mitten im game schreit er landung und sagt gg und ist weg vom pc also ohne scheiß bisschen unnormal ist das schon zocke ich liebe mit hexe die mir sagt was sache ist und die sich mit einem vill aufbaut wenns sein muss.aber wir noobs haben eh nix zu melden
lg chris

edit der post ich habe fern geschaut sagt schon alles :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (19.03.2008, 23:03)

ZwerG_moRph

unregistriert

5

19.03.2008, 23:02

ich war nicht gote, ich war hunne :stupid:

6

19.03.2008, 23:04

moRph und derdernixkann haben gerult,
ich habe gegen Nemo gehalten.

gg.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Zitat

Original von RuFF_IamCris
aslo wir haben verloren aber wie die schuld liegt klar bei mir schützt deinen sack wenn ich dich mal im real life sehe musst noch was anderes schützen.so ne art zu verlieren kann net geben.wir docken hinten mr. dock vorne
dann ist er net ts und schreibt NIE was oder macht ein signal und mitten im game schreit er landung und sagt gg und ist weg vom pc also ohne scheiß bisschen unnormal ist das schon zocke ich liebe mit hexe die mir sagt was sache ist und die sich mit einem vill aufbaut wenns sein muss.aber wir noobs haben eh nix zu melden
lg chris

edit der post ich habe fern heschaut sagt schon alles :stupid:

Ich spiel auch lieber mit hexe, die weiss nämlich , dass man wenn man grusht auchmal angreifen sollte..und wenn ich grad beschäftigt bin fällts mir auch nicht grade superleicht dir noch zu zeigen , wie man vernuenftig grusht.. :rolleyes:
und ja ich würd mich freuen dich mal im real life zu sehen oO
Ich sagte wo du gefragt hast, wo docken : off und was machst du?Defensives dock setzen!Ganz großes tennis Cris

8

Zitat

ich war nicht gote, ich war hunne

Sry ich wusst es nimmer und war grad etwas erregt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (19.03.2008, 23:05)

9

19.03.2008, 23:08

@benny mich regst halt auf zu verlieren aber wusste nix von off dock mal ehrlich wenn ich def docke mache ich mehr fisher usw eher castle

btw mir wurst

10

19.03.2008, 23:09

Du kannst meinetwegen noch 100 Gründe anführen warum wir kagge spielen, aber daran, dass deine Aktion absolut unsprotlich war ändert das nix

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

19.03.2008, 23:11

Ich habe keineswegs erwähnt das ihr kacke seid..das redet ihr euch selber ein

12

19.03.2008, 23:15

Es ging ums spielen nicht ums sein. Zitate kannst du dir aus deinem post oben selber raussuchen.
Ganz ehrlich, spielt auch alles gar keine Rolle, aber ich würd mir wüschen du würdest einsehen das deine Aktion unsportlich war und dich dafür entschuldigen.

Aber es scheint ich bin da einfach ein Stück zuviel Idealist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (19.03.2008, 23:16)

13

19.03.2008, 23:22

ups, welch unerwarteter ausgang :)
gratz morph garde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (19.03.2008, 23:22)

ZwerG_moRph

unregistriert

14

19.03.2008, 23:34

was h eisst hier unerwarteter ausgang :evil:

mit garde an meiner seite hab ich bisher jedes spiel im master gewonnen :)

garde :love:

aber dann war da noch derdernix... von chris hab ich ausser ein paar schiffchen und einigen defensiven CA nix gesehen, war wohl gut im griff :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (19.03.2008, 23:35)

15

20.03.2008, 05:51

morph ist eben maßlos underrated ^^

ZwerG_moRph

unregistriert

16

20.03.2008, 16:25

Audiatur et altera pars, werter pfaffe

ich war leider der einzige, der sich auf wasser vollständig geschlagen geben musste, bzw. alle schiffchen verloren hat ( gegen nemo glaub ich )

landung war die einzig verbliebe möglichkeit für mich, zum Glück haben die anderen beiden auf wasser geruled :)

ich hatte ausserdem 3000 points weniger als dernix :( und war letzer in der score

verstehe also nicht warum ich unterrated sein sollte ?(

18

20.03.2008, 18:54

Zitat

Original von ZwerG_moRph
Audiatur et altera pars, werter pfaffe

ich war leider der einzige, der sich auf wasser vollständig geschlagen geben musste, bzw. alle schiffchen verloren hat ( gegen nemo glaub ich )

landung war die einzig verbliebe möglichkeit für mich, zum Glück haben die anderen beiden auf wasser geruled :)

ich hatte ausserdem 3000 points weniger als dernix :( und war letzer in der score

verstehe also nicht warum ich unterrated sein sollte ?(

Achso dewegen konnte ich gegen Nemo erst halten und später gewinnen ... :P

hatte mich schon gewundert.