Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (19.03.2008, 23:03)
Zitat
Original von RuFF_IamCris
aslo wir haben verloren aber wie die schuld liegt klar bei mir schützt deinen sack wenn ich dich mal im real life sehe musst noch was anderes schützen.so ne art zu verlieren kann net geben.wir docken hinten mr. dock vorne
dann ist er net ts und schreibt NIE was oder macht ein signal und mitten im game schreit er landung und sagt gg und ist weg vom pc also ohne scheiß bisschen unnormal ist das schon zocke ich liebe mit hexe die mir sagt was sache ist und die sich mit einem vill aufbaut wenns sein muss.aber wir noobs haben eh nix zu melden
lg chris
edit der post ich habe fern heschaut sagt schon alles![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (19.03.2008, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (19.03.2008, 23:35)
Zitat
Original von ZwerG_moRph
Audiatur et altera pars, werter pfaffe
ich war leider der einzige, der sich auf wasser vollständig geschlagen geben musste, bzw. alle schiffchen verloren hat ( gegen nemo glaub ich )
landung war die einzig verbliebe möglichkeit für mich, zum Glück haben die anderen beiden auf wasser geruled
ich hatte ausserdem 3000 points weniger als dernixund war letzer in der score
verstehe also nicht warum ich unterrated sein sollte![]()