Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Genei

Schüler

• »Genei« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.07.2003, 21:14

Spielnr.: 900 - AoK.Conquest.Juli: 11. Spieltag<br>GAF_lusche bemo SenF_Fred <br >vs.<br > _fReSh_ k

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=900" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Genei

Schüler

• Nachricht senden

2

18.07.2003, 21:17

Also hoffe habe das mit der Karte richtig gemacht, es war ja LAND NOMADE.

Zum Game, es hat natürlich mal wieder fun gemacht wobei ich mir vom Goten mehr erhofft hätte (aus beiden Teams) ordentliches pumpen aus den Kasernen. Wobei unser Gote ja nicht schlecht war einglück war er relativ früh imp (wegen trebs) aber sonst super Teamplay ! vielen Dank

GG !!

Genei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genei« (18.07.2003, 21:18)

3

18.07.2003, 21:21

gg

lol - hätte ich nie gedacht:

vor dem Start die mates - beide: ich habe die Karte noch nie gespielt.
daraufhin ich: und ich hab seit 2 Monaten kein Age gespielt - das kann ja lustig werden.

in game: ich will meinen mate tushen - aua :stupid: , der weisst mir aber den rechten weg - tztz und bemo wert gut ab - ganz toll.

Mates ihr habts gerissen - thx - schönes temspiel :)

Genei

Schüler

• Nachricht senden

4

18.07.2003, 21:24

Lol das stimmt :D "ich greif grau an" ^^ du kleiner :evil: wolltest mich tushen ... -__- hehe

5

18.07.2003, 21:34

GG

Super game von Euch.
@Genei wie machst du das?? verlierst zig peons und bist doch immer mit points vorne??

Thia Goten!!!ich hasse die civ langsam richtig.Ich komme einfach nicht zurecht damit und verliere mit ihnen. Und wenn sie gg mich stehen weiß ich nicht wie ich mich wehren kann.

meine mates waren in der mitte immer unter Druck und ich konnte weder in der mitte noch in anderen Basen(wurden von uns erst sehr spät erkundet)was reißen.

Dachte eigentl das ich Genei schön erwischt hatte und ihm schaden konnte.
So kann man sich Irren.

6

18.07.2003, 21:42

das dumme war, dass meine base ziemlich nahe bei der bemo`s war :(

hatte zwar ne fette castle-zeit und der tush wär auch nicht das problem gewesen, aber als mir dann auch noch beetle(glaub ich wars) zig burgen vor die nase gesetzt hat war ich mit meinen nerven und der motivation am ende ?(

fred meinte dann zwar, wir sollten weiter machen, als dann aber blau (fresh?!) von der andren seite mit massig horden schwertis auftauchte war ich endgültig umzingelt....

aaaaaahhhhhhhhh frruuuuuuust ;(
nicht mal das grillsteak hat meine laune grossartig verbessert ?(

ich knall mir jetzt paar bier rein, dann gehts mir sicher besser und ich bin fit für die 2te runde rumsucken :D

_fReSh_

Fortgeschrittener

Beruf: ITA

• Nachricht senden

7

18.07.2003, 22:08

Geil war nur das Beetle, Genie tushen wollte :D :D :D

8

18.07.2003, 22:17

man der lag aber auch günstig - 3 Säue + stein vorort - d.h. schon 11 dorfis da - da war der wunsch wohl vater des gedanken ?( - ohoh, dass wird noch böse enden mit mir :D