Da hab ich ja dem absoluten Dreamteam zugeschaut.
Schon beeindruckend, wie ihr euch durch gegenseitiges Anpflaumen den Spielspaß verderbt...
Mein Respekt und Lob geht an Chris, der sich dieses ganze "du als Mitte kannst nichts" kommentarlos angehört und einfach weitergespielt hat. Ich an seiner Stelle hätte schon aus Prinzip spätestens zur Halbzeit aufgegeben, denn auf die Art muss man sich das einfach nicht gefallen lassen, egal ob nun berechtigte Kritik oder nicht.
Spiel scheiterte imo (hab auch nicht die ganze Zeit zugesehn) an der mangelnden Kommunikation, an der aber alle irgendwie Teilschuld hatten: Chris war im TS (wie gewohnt) eher verhalten, Woerni das komplette Gegenteil davon (~80% seiner Kommentare sind irgendwelche Flüche). Sharky stand auf seiner Seite recht einsam gegen den Wikinger, da hab ich nicht so zugesehn, aber er hat im Wesentlichen auch nur bisschen auf Chris und fehlender Unterstützung rumgehackt.
War trotzdem amüsant, nächstes Mal werd' ich glaube die Kommunikation in einem Woerniteam, das verliert, mal aufzeichnen.