Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

15.02.2008, 21:21

hm, um min 25 hatten wirs wasser verloren. teamplay net so gut und leider sind 2 mann in den arm von sharky gefahren und haben ihre flotten verloren, da gegner durch weg früher castle. was dann der gegner gemacht hat um das noch zu verlieren....ka.... als wollte jemand nicht gewinnen. ;)
in imp kam nix mehr vom gegner. wörni schien gar net mehr da zu sein für minuten ?(. sehr merkwürdig. weil so gut haben wir in castle net gespielt ;) aber ab castle war teamplay vorhanden. :D. deshalb GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (15.02.2008, 21:22)

3

15.02.2008, 21:27

ging auf chris kappe meiner meinung nach gg aber and die gegner

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

15.02.2008, 21:49

Da hab ich ja dem absoluten Dreamteam zugeschaut.
Schon beeindruckend, wie ihr euch durch gegenseitiges Anpflaumen den Spielspaß verderbt...
Mein Respekt und Lob geht an Chris, der sich dieses ganze "du als Mitte kannst nichts" kommentarlos angehört und einfach weitergespielt hat. Ich an seiner Stelle hätte schon aus Prinzip spätestens zur Halbzeit aufgegeben, denn auf die Art muss man sich das einfach nicht gefallen lassen, egal ob nun berechtigte Kritik oder nicht.

Spiel scheiterte imo (hab auch nicht die ganze Zeit zugesehn) an der mangelnden Kommunikation, an der aber alle irgendwie Teilschuld hatten: Chris war im TS (wie gewohnt) eher verhalten, Woerni das komplette Gegenteil davon (~80% seiner Kommentare sind irgendwelche Flüche). Sharky stand auf seiner Seite recht einsam gegen den Wikinger, da hab ich nicht so zugesehn, aber er hat im Wesentlichen auch nur bisschen auf Chris und fehlender Unterstützung rumgehackt.

War trotzdem amüsant, nächstes Mal werd' ich glaube die Kommunikation in einem Woerniteam, das verliert, mal aufzeichnen. :D

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

15.02.2008, 21:58

na sei ma froh dass du mir grad net zugehört hast^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

15.02.2008, 22:04

hehe ^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

15.02.2008, 22:04

Tja, ich bin mit Herz und Seele dabei. :D

An irgendwelche Beleidigungen kann ich mich allerdings nicht erinnern. Wohl eher an Sprüche wie, Scheiße, Du spielst Scheiße, Du musst mehr auf deine Flotte achten, jetzt schießt deine Flotte schon wieder nicht, jetzt hab ich keine Flotte mehr, ich bin runter vom Wasser......

Wenn Bohlen einen beleidigt isses Kult, bei anderen eben nicht. :D

Falls ich irgendwem zu nahe getreten bin bitte ich um Entschuldigung. Soll nicht mehr so oft vor kommen.

8

15.02.2008, 22:08

so rec gesehen. so schlecht war unser teamplay doch net in feudal :D. gegner zwar früher castle, hatte aber dafür sehr marode eco. (haben den einiges an schiffen gekillt) :)
bei wörni 1 tc boom ;). deshalb konnten wir einfach mehr schiffe in mitte castle raushauen.
als wörni am nachbommen war(und keine schiffe mehr gebaut hat), konnten wir zu dritt chris und sharky aufreiben. ;) das hat das spiel entschieden. ;)
und das mit dem weniger meckern habts ja nun schriftlich :D