Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.07.2003, 23:10

Spielnr.: 891 - AoK.Conquest.Juli: 10. Spieltag<br>GEC_Bats IMP_Vmax CF_Faithhealer <br >vs.<br > DS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=891" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.07.2003, 23:13

hmhm, das spiel geht auf meine kappe... mein walling war newbiestyle und der grush auch nich viel besser, sry vmax und faith..

3

17.07.2003, 23:14

meistes relic gold und meisten vills freu .. 181 Vills lol und ich wollte die nich killen ... super slo hatt sich darüber nicht so gefreut :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.07.2003, 23:18

Ich glaub, ich hab ein Trauma wegen Lance...

Wenn ich gegen Lance spiele, bekomm ich Herzkasperl, meine Hände schwitzen, ich seh alles nur noch 320x240 und bekomm echt nichts mehr gebacken...
Als wäre ich verliebt! ;)

Wenn ich nicht gegen Lance spiele, läuft alles BESTENS... Echt strange...

Aber war schon cool, wie Thief dann einfach als SPANIER auf Bogiflush umgeschwenkt ist...

Und Invader, der Honk, meinte wohl das etwas zu wörtlich mit: Ne. lande net, boom lieber mal... Pop 181!!!!!!!! Und der beste Spruch in BC: "Ich habe meine soziale Ader, ich kill mal keine Vills..."

6

17.07.2003, 23:25

hmm ich zieh mir doch nochmal bc :D

naja auf jeden fall konnte man nicht auf meiner seite mauern und da dacht ich mir entweder ich flush ihn und er stirbt oder er flusht mich und ich sterbe , hab natürlich ersteres gewählt da grushen eh irgendwie net mehr mein ding ist ( zuviel LN ;) ).

7

18.07.2003, 00:58

@Bats
basst scho
ich hätt auch gg slo keine Sonne gesehen wenn du mit deinem klar gekommen wärst, insofern wars ok.

Ich hab selber auch nicht so toll gepsielt, mein Start war wieder bescheiden :(