War ein 4v4 mit der unteren Losung...
Hab jetzt fast schon ein schlechtes Gewissen gegenüber Nike
Boris und Garde hauen Mojo weg, Muna erledigt Bär. Ich geh Mitte, sehe nike schon, baue Ritter, Rey auch da mit ka wie vielen Knights .. keine Chance. Zu zweit hatten sie mich gleich wieder runter.
Nike hat wieder übel gerockt, aber 2v4 (Mojo und Bär waren weg) geht halt auch nicht.
gg
Das blöde is halt der krasse Rating Unterschied zwischen Nike und dem nächstbesten derzeit, daher kommen halt so Spiele zusammen...
Spiel war ein 4v4 mit Rey, Bär, Muna und Blacki.
Sehr spannend, habe zwischendurch Nike in Action
und kein Land mehr gesehen, wollte schon aufgeben.
Sorry Tuut, konnte Dir wirklich nicht helfen, weil ich quasi nichts hatte.
Gerade mal 5 Konqius oder so.
Ich war als Mitte wohl zuviel auf Wasser und hätte eher auf Land umschwenken sollen.
hm ick kam ziemlich unter die räder. erst doppel auf wasser. dann kann ich nochwas rüber retten. ressis spenden mager bis gar net. bau 2 tc auf und hoffte auf unsere mitten die nur mittelinsel machen wollten.
dann steht garde mit ner burg an meinen TC und conqis auf meinem fluchtweg----> pop 16. als ich mich wieder aufgebaut und hoch gerappelt hatte kam das GG. war allerdings auch nach 1h oder noch später .
denke das 2 vs1 hätte ich mit nem besserem start und einer kleinen ressis spende gehalten bekommen. aber lag+chinxs GG