Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

15.07.2003, 23:06

Spielnr.: 878 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>GAF_lusche _EA_BlacK_SharK CF_Luzifer <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=878" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

15.07.2003, 23:08

grats den gegnern, bzw dem team ....

grottiges teamplay bei uns ....

null kommunikation ......

war alleine gegen 2 in der mitte ....

ich war der einzige von meinem team imp und alle drei anderen gegnern ..... das heißt was :(

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: @ donald: bevor du das nächste mal große Spürüche klopfst wie: ich rule mal meinen gegner weg ...
konzentrier dich mal aufs game und net auf die taunts :(

3

15.07.2003, 23:11

rofl..mich wegrulen? :D ...war wohl eher umgekehrt dann.....aber stimmt schon, gutes teamplay bei uns....gg

4

15.07.2003, 23:11

jo echt kacke sowas:-) tut mir leid 2 spiele an einem abend zu verlieren ist immer kacke:-) aerger dich net zu sehr naechstes mal ruslt eu wieder; ausserdem ist lusche eh underrated der ist vom koennen er 1550 denke ich; da wo ich auch hin will wenn ich mal keine age pause mache und ab jetzt durchzocke;

5

15.07.2003, 23:16

gg, na ja Kommunikation war bei uns auch nicht sooo doll, aber das bissel reichte schon...... :D raiden hab ich dann irgendwann sein lassen, da bei zeug kein rankommen war......dann eher imp und von zeug keine spur mehr, außer die restlichen zuckungen in meiner base :P

6

15.07.2003, 23:19

dachte anfangs immer zeug wäre mein gegner und hab immer ritter zu ihm geschickt :stupid:
war mehr oder weniger ein boom-wettbewerb das ganze game, wobei luzi seinen weggebombt hat und ich mit shark, der saustark gespielt hat, talpa aus der mitte gschubst hab ;)

ausschlaggebend war, dass shark zeug`s base weggeputzt hat, denk ich, während ich mich in der mitte noch weiter mit talpa geprügelt hab :P

schon das zweite game jetzt, wo diejenigen verloren haben, die gleich anfangs in die mitte sind...

gga wieder mal ein goiles teamplay :)

edit:
@bär
hatte nur nen guten tag heute ;) ab 1500 wirds mir dann zu stressig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (15.07.2003, 23:21)

8

15.07.2003, 23:33

ich denke anfangs in die mitte bringt auch nix es sei denn man impt eher und macht kanonen dazu;

9

15.07.2003, 23:38

bringt schon was vorrausgesetzt und treibst gleichzeitig deine eco vorran, bist gut imp mit trebs und kannst die mitte lange genug halten bis den anderen das gold ausgeht, was i.d.r. anfang imp der fall ist :bounce: